*METALLICA* Geschrieben 31. Januar 2019 Teilen Geschrieben 31. Januar 2019 Krasse Platin sehr schwer ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 4. Februar 2019 Teilen Geschrieben 4. Februar 2019 Moin In dem Video Guide zur Trophäe Waschbärausrottung sind dort auch die Verstecke für die Trophäe Schatzjäger enthalten? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 4. Februar 2019 Teilen Geschrieben 4. Februar 2019 Spiele grad mit Leon auf Veteran. Kann es sein das man auf Veteran weniger Inventar Taschen bekommt?Bin jetzt im Untergrund der Polizeistation und habe bisher nur eine Tasche gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 4. Februar 2019 Teilen Geschrieben 4. Februar 2019 vor 5 Minuten schrieb Light-kun: Ja man hat auf Veteran weniger Taschen. Die Tasche im 3. Stock im Revier (wo man auch das Medallion findet) gibt es nicht und nach dem ersten Boss fehlt die Tasche im Spind. Danke. Und welche Waffe wäre die beste gerade für den Endboss?Bin hauptsächlich nur mit der Samurai Edge(unendlich Muni) unterwegs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 5. Februar 2019 Teilen Geschrieben 5. Februar 2019 Moin. Ich bin grad mit Leon auf Veteran in der Kanalisation, gelange ich noch vor dem Endboss im Labor zurück in die Polizeistation? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 5. Februar 2019 Teilen Geschrieben 5. Februar 2019 Also vor 1 Minute schrieb Light-kun: Ja. Der "Point of no return" ist wenn man ins Labor fährt. Das heisst bevor ich mit der Bahn runter ins Labor Fahre? Denn ich benötige noch das Upgrade für die Magnum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 5. Februar 2019 Teilen Geschrieben 5. Februar 2019 vor 5 Stunden schrieb Light-kun: Genau. Bevor du die Bahn benutzt, kannst du noch ins Revier zurück. Oh super vielen dank.... vor 5 Stunden schrieb Light-kun: Genau. Bevor du die Bahn benutzt, kannst du noch ins Revier zurück. Würde der lange Lauf für die Magnum auch ausreichen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 5. Februar 2019 Teilen Geschrieben 5. Februar 2019 Wenn ich mit Clair auf Veteran durch bin bekomme ich doch als Belohnung den Rocket Launcher mit unendlich Munition, kann ich diesen dann auch für Leon auf Veteran nutzen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 6. Februar 2019 Teilen Geschrieben 6. Februar 2019 Mist ich glaub ich gebe auf, bin jetzt mit Leon auf Veteran bei dem Super Tyrant und habe noch 1x Heilkraut 1x Blendgranate 1x Granate 5 Schuss mit der Magnum 1 Schuss mit der Schrotflinte 84 Schuss mit der Matilda Und die Samurai Edge mit unendlich Muni. Und ich schaffe den Super Tyrant einfach nicht, komme bis zur Stelle wenn der große Steinbrocken von der Decke fällt und danach gehe ich immer drauf. Und ja ich habe leider viel Muni, Heilkraut und Spray nutzen müssen!Bin halt sehr unerfahren in Resi. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 6. Februar 2019 Teilen Geschrieben 6. Februar 2019 Ich renne die ganze Zeit am Rand im Kreis ich will eigentlich nicht aufgeben, bin schon so weit gekommen. Ich bin aber bereits weiter als 1:30 gekommen und der Rocket Launcher kam nicht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 6. Februar 2019 Teilen Geschrieben 6. Februar 2019 vor 14 Minuten schrieb Light-kun: Nicht aufgeben. Durch den dynamischen Schwierigkeitsgrad, wird das Spiel automatisch leichter je öfter man Continue drückt. D.h, der Boss macht dann auch weniger Schaden. Leichter gesagt als getan für jemand mit so wenig Resident Evil Erfahrung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 6. Februar 2019 Teilen Geschrieben 6. Februar 2019 Ja ich bleibe am Ball ? Benötige ich nach dem Fight gegen den Super Tyrant das ID-Armband? Sonst würde ich es in die Box legen muss Platz für Munition schaffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 6. Februar 2019 Teilen Geschrieben 6. Februar 2019 Habs endlich gepackt, der Rocket Launcher kam nach 1:40min ca. mfg 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 7. Februar 2019 Teilen Geschrieben 7. Februar 2019 vor 3 Stunden schrieb mstyles: Schon komisch ne? Man muss absolut nicht schiessen!!! Ausser mit dem Raketenwerfer. Die 1:30 passen wohl nur auf easy. Ich war auf Veteran bei 1:40 bis der Rocket Launcher kam. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 8. Februar 2019 Teilen Geschrieben 8. Februar 2019 Spiele jetzt für den Speedrun und 14000 Schritte mit Leon auf Standart, bin jetzt mit Ada durch und bei 8000 Schritten passt das noch? Habe noch die Magnum geholt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 9. Februar 2019 Teilen Geschrieben 9. Februar 2019 Oh man, jetzt nur noch einmal mit Clair auf Easy durch für die 14000 Schritte und dann bin ich auch endlich fertig... :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 9. Februar 2019 Teilen Geschrieben 9. Februar 2019 vor 8 Minuten schrieb EckiHD: grad nochmal nachgeschaut , leider ja ... oder gibt's in dieser extra Modus auch eine? Du sammelst die in der normalen Kampange entweder mit Clair oder Leon, und dann gibt es noch welche in der Kampange Neues Spiel+ mit Clair und mit Leon......... Neues Spiel+ mit Clair ist eins am Anfang in der Polizeistation (S.T.A.R.S Büro`)und das zweite in der Kanalisation am Zug. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.