mercy Geschrieben 3. März 2019 Teilen Geschrieben 3. März 2019 Generell finde ich Claire etwas einfacher durch den Granatwerfer. Im B Lauf hast du aber nur 2 Stunden Zeit. Habe jetzt auch mit Leon A einen neuen Versuch mit S+ auf Veteran gestartet. Bin nun nach 15 Minuten bei G1. Also hatte ich beim letzten Run wohl wirklich unbemerkt Zeit addiert bekommen. Anders sind die dortigen 40 Minuten bis G1 nicht zu erklären. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 3. März 2019 Teilen Geschrieben 3. März 2019 Ich hatte am Ende noch 9 Farbbänder übrig und bei weitem nicht alle aufgesammelt. Daran sollte es im Veteranen-Modus nicht scheitern. Wenn ich mir so den Lauf mit Leon so anschaue, weiß ich, warum ich bevorzugt Claire genommen habe. Da hat man einfach weniger Stress mit den Hunden und Mr. X und auch der Lauf mit Sherry ist deutlich einfacher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 6. März 2019 Teilen Geschrieben 6. März 2019 Gab's das schon mal? Habe gerade den Run mit Leon Veteran S+ geübt und war mit Ada unterwegs. Ich wurde von einem Zombie gebissen und meine Gesundheit ging von Grün auf Rot. Im gleichen Moment biss mich ein zweiter Zombie, so dass ich tot zu Boden ging und von Beiden gefressen wurde. Ich war quasi bei voller Gesundheit und bin durch einen Hit gestorben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 10. März 2019 Teilen Geschrieben 10. März 2019 Du kannst es sogar nutzen für S+. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 11. März 2019 Teilen Geschrieben 11. März 2019 Da musst du dann länger ausweichen, bzw. weg laufen. Ich habe den Run gestern auf Veteran in 1:45 geschafft. Den Tyranten konnte ich mit 4 Granaten, 2 Blend und circa 10 Pistolenschüssen in Schach halten. Dann kam der Raketenwerfer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 17. März 2019 Teilen Geschrieben 17. März 2019 Ist Tofu auf normaler PS4 eigentlich machbar? Ist ja auf jeden Fall schwerer als mit der Pro. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 17. März 2019 Teilen Geschrieben 17. März 2019 Ja, auf PC (120 FPS) und PS4 Pro (60 FPS) ist das Messer deutlich effektiver. Bei Tofu ist es dann ja egal, wenn man eh nur durchrennt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 7. April 2019 Teilen Geschrieben 7. April 2019 Veteran muss kein Speedrun sein. Du kannst auch den S-Rang auf Normal holen. Um Hunk freizuschalten, musst du ein A- und B-Szenario beenden. Um Tofu freizuschalten, musst du den Hunk-Modus einmal durchspielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 18. April 2019 Teilen Geschrieben 18. April 2019 Gibt dazu hilfreiche Videos bei YouTube. Der von IFreeMz hat mir sehr geholfen. Verschwinden unbenutzte Tanks nicht nach der folgenden Welle? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 19. April 2019 Teilen Geschrieben 19. April 2019 Die Gegnerzahl ist vorgeschrieben und in den Wellen begrenzt. Gegen Ende kommen mehr auf einmal. Zu Beginn kommen meist Gegner bis zur vollen 10, bevor neue in den Laden kommen. Es ist also oft so, dass der letzte sterben muss, bevor neue kommen. Man kann also immer mal verschnaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 19. April 2019 Teilen Geschrieben 19. April 2019 Sehr schön. Finde seine Videos und Stimme sehr angenehm. Er war schon bei RE7 hilfreich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 25. April 2019 Teilen Geschrieben 25. April 2019 Den Schlüssel findest du im großen Areal vor der Tiefgarage. Da ist an der linken Seite ein Zombie mit Rucksack samt Schlüssel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 8. Mai 2019 Teilen Geschrieben 8. Mai 2019 Wenn du Resi-Fan der ersten Stunde bist, lohnt sich auf jeden Fall Teil 3, 4 und 5. Auch das Remake von Teil 1 und Zero sind absolut empfehlenswert. Genauso wie Code: Veronica. Hast du Teil 7 wegen der Steuerung so schlecht bewertet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 13. Mai 2019 Teilen Geschrieben 13. Mai 2019 Hast du alle Tofus freigeschaltet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 13. Mai 2019 Teilen Geschrieben 13. Mai 2019 Nein, die werden immer erst nacheinander freigeschaltet, sobald du mit dem jeweils neu freigeschalteten es geschafft hast. Mir fehlen auch noch alle Tofu-Runs, um die Records zu komplettieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 26. Mai 2019 Teilen Geschrieben 26. Mai 2019 (bearbeitet) Du siehst halt im Menü im Spieldurchgang, welche du schon hast. Da kannst du immer kurz vor Spielende abgleichen, welche dir fehlen. Aber eigentlich sind alle relativ einfach zu finden. Hatte ohne Guide alle gleich aufgesammelt. Bearbeitet 26. Mai 2019 von mercy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 6. Juni 2019 Teilen Geschrieben 6. Juni 2019 Zum ersten: Spoiler Bei mir standen die Ivys immer zufallsbasiert, so dass ich teilweise keinen vor mir hatte. Die Passage ist aber echt nervig. Schau mal im Kanal "SpieleTipps für Gamer". Da zeigt er immer sehr gut, wie man die Ivys mit wenig Pistolenschüssen stunnen und vorbei rennen kann. Du kannst ruhig davor einen vierten Save zum üben anlegen. Zum DLC: Spoiler Auch hier empfehle ich das Video vom obigen Kanal, als auch - hauptsächlich - von IFreeMz, mit dessen Video ich den Modus auch mit unter 60 Schuss gemeistert habe. Am Ende gibt es einen guten Spot, wo man mit dem Raketenwerfer an die 10 Kills aufeinmal erreicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 10. Juni 2019 Teilen Geschrieben 10. Juni 2019 Vielleicht ist es so ähnlich wie bei RE7. Da kam 2-3 Wochen nach dem Hauptspiel die ersten 2 DLCs raus und der 3. DLC (der storybasierte mit Chris und Zoe) erst 10 Monate später. Ich denke schon, dass da noch was kommen wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 20. April 2020 Teilen Geschrieben 20. April 2020 Ja, dann hast du anstatt Claire B, Claire A gewählt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.