Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil 2

madd8t

Recommended Posts

Generell finde ich Claire etwas einfacher durch den Granatwerfer. Im B Lauf hast du aber nur 2 Stunden Zeit. 

Habe jetzt auch mit Leon A einen neuen Versuch mit S+ auf Veteran gestartet. Bin nun nach 15 Minuten bei G1. Also hatte ich beim letzten Run wohl wirklich unbemerkt Zeit addiert bekommen. Anders sind die dortigen 40 Minuten bis G1 nicht zu erklären.

Ich hatte am Ende noch 9 Farbbänder übrig und bei weitem nicht alle aufgesammelt. Daran sollte es im Veteranen-Modus nicht scheitern.

Wenn ich mir so den Lauf mit Leon so anschaue, weiß ich, warum ich bevorzugt Claire genommen habe. Da hat man einfach weniger Stress mit den Hunden und Mr. X und auch der Lauf mit Sherry ist deutlich einfacher.

Gab's das schon mal? Habe gerade den Run mit Leon Veteran S+ geübt und war mit Ada unterwegs. Ich wurde von einem Zombie gebissen und meine Gesundheit ging von Grün auf Rot. Im gleichen Moment biss mich ein zweiter Zombie, so dass ich tot zu Boden ging und von Beiden gefressen wurde. Ich war quasi bei voller Gesundheit und bin durch einen Hit gestorben. :D

Die Gegnerzahl ist vorgeschrieben und in den Wellen begrenzt. Gegen Ende kommen mehr auf einmal. Zu Beginn kommen meist Gegner bis zur vollen 10, bevor neue in den Laden kommen. Es ist also oft so, dass der letzte sterben muss, bevor neue kommen. Man kann also immer mal verschnaufen.

Du siehst halt im Menü im Spieldurchgang, welche du schon hast. Da kannst du immer kurz vor Spielende abgleichen, welche dir fehlen.

Aber eigentlich sind alle relativ einfach zu finden. Hatte ohne Guide alle gleich aufgesammelt.

Bearbeitet von mercy

Zum ersten:

Spoiler

Bei mir standen die Ivys immer zufallsbasiert, so dass ich teilweise keinen vor mir hatte. Die Passage ist aber echt nervig. Schau mal im Kanal "SpieleTipps für Gamer". Da zeigt er immer sehr gut, wie man die Ivys mit wenig Pistolenschüssen stunnen und vorbei rennen kann. Du kannst ruhig davor einen vierten Save zum üben anlegen.

Zum DLC:

Spoiler

Auch hier empfehle ich das Video vom obigen Kanal, als auch - hauptsächlich - von IFreeMz, mit dessen Video ich den Modus auch mit unter 60 Schuss gemeistert habe. Am Ende gibt es einen guten Spot, wo man mit dem Raketenwerfer an die 10 Kills aufeinmal erreicht.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...