Tobinho87 Geschrieben 17. Januar 2019 Teilen Geschrieben 17. Januar 2019 Es wird wie damals sein erster durchgang ganz easy mit Ruhe und Zeit und dann gehts immer schneller wenn man weiß wo man lang muss. Man hat nach einer Woche wahrscheinlich schon die ersten Speedrunner in unter 2std. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 24. Januar 2019 Teilen Geschrieben 24. Januar 2019 Mal eine Frage zum Spiel wer schon soweit ist. Spoiler Bin jetzt beim ersten Boss und muss mich ständig geschlagen geben da meine Munition immer leer ist bevor er down geht. Gibt es noch andere möglichkeiten ihn zu besiegen oder nur duch rohe Waffengewalt? Ich denke ja mal das sein Auge die schwachstelle ist und ich besser warte bis es auf geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 25. Januar 2019 Teilen Geschrieben 25. Januar 2019 Kann jedem nur empfehlen spart eure Munition auf so gut es geht. Musste bereits neustarten da ich beim 1. Boss nicht genug Feuerkraft hatte. Und man kann nicht zurück um evtl liegengelassene Items einzusammeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 25. Januar 2019 Teilen Geschrieben 25. Januar 2019 vor 38 Minuten schrieb mstyles: Munition sparen ist richtig, man sollte aber auch mehrere manuelle saves anlegen, gibt im Prinzip vor jedem Boss die Möglichkeit dazu. Ja die gibt es aber nur doof wenn man nichts mehr machen kann außer zu dem Boss zu rennen mit der selben Munitionsmenge. Spoiler Nachdem man die 3 Medaillien benutzt hat ist der Weg zur Polizeistation zu. Also muss ich mit meinen 4 Schrotkugeln 30 Pistolenschuss und 2 Handgranaten gegen William kämpfen und das reicht auf normal leider nicht um ihn zu besiegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 25. Januar 2019 Teilen Geschrieben 25. Januar 2019 Wo habt ihr denn den Granatwerfer gefunden? Spoiler Noch vor dem ersten Boss? Spiele mit Leon. Und ja lasse die meisten Zombies stehen aber habe zu viel bei den Lickern verballert. Und meine Saves lagen halt nur direkt vor dem Boss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 25. Januar 2019 Teilen Geschrieben 25. Januar 2019 (bearbeitet) Veteran und 14000 schritte wird knifflig. Da musst du wohl am besten immer den direkten weg nehmen ohne einen Umweg zu machen. Denke aber auch das man etwas Spiel hat bis du die 14k voll hast. Aber allein schon die schritte die man bei Bossen oder anderen Gegnern macht muss man sich genau überlegen. Ich werde in dem Spiel nicht auf Platin gehen da mir das umlaufen der Zombies keinen Spaß macht. Wenn dann müssen alle drauf gehen Tyrant: Spoiler Hat mal einer versucht den Tyrant zu stoppen? Der rennt ja wirklich überall hinterher. Bearbeitet 25. Januar 2019 von Tobinho87 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 26. Januar 2019 Teilen Geschrieben 26. Januar 2019 Bin jetzt im 2. Durchlauf und muss sagen das der Mr.X wirklich nervt. Klar es soll ja alles düster und panischer wirken aber ich möchte auch mal Räume betreten wo er nicht auftaucht. Da fand ich das im Original besser gelöst mit den bestimmten Orten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 26. Januar 2019 Teilen Geschrieben 26. Januar 2019 Bin ja nur am sprinten Aber wäre mal ein Versuch wert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 27. Januar 2019 Teilen Geschrieben 27. Januar 2019 Mr. X ist mir sogar bis in den Raum gefolgt der erscheint wenn man die 3 Medaillien benutzt hat. Bin dann schnell in den Aufzug bevor der mich da schnappt Also er war zumindest die Treppen runter und schon an der Tür zu dem Raum. Der kennt keine Privatsphäre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 27. Januar 2019 Teilen Geschrieben 27. Januar 2019 Habe auch mal auf Leicht gespielt und selbst da halten die Zombes ein halbes bis 3/4 Magazin aus das finde ich ne unverschämtheit. Da man sowieso schon sehr wenig Munition bekommt ist man wirklich gezwungen vieles zu umlaufen und schaden in kauf zu nehmen. Das ist für mich sehr nervig. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 27. Januar 2019 Teilen Geschrieben 27. Januar 2019 (bearbeitet) Ich schieße auch auf den Kopf. Aber bis die Umfallen ist es so wie bei mir oben beschrieben. 1/2 - 3/4 Magazin. Und das ist auch auf Assistiert der Fall. Danach geh ich auch mit Messer drauf. Auf Normal hatte ich nur das Problem das ich beim tyrant zu wenig Muni hatte um ihn zu besiegen deshalb musste ich neuanfangen. Habe da aber auch alles niedergemäht was kam. Bearbeitet 27. Januar 2019 von Tobinho87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 27. Januar 2019 Teilen Geschrieben 27. Januar 2019 (bearbeitet) Bin jetzt im 2. Durchlauf mit Claire dabei und habe jetzt etwas mehr Gefühl für das Spiel entwickelt. Danach werde ich dann auf Normal starten und mal Rang S probieren für die Waffe. Werde aber auch erstmal alle Mr Raccoons sammlen für das Permanente Messer. Das wird wohl auch ne große Hilfe sein. Bearbeitet 27. Januar 2019 von Tobinho87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 27. Januar 2019 Teilen Geschrieben 27. Januar 2019 vor einer Stunde schrieb Wattwurm: Bis zu welchem Punkt verfolgt einen der T-00 eigentlich? Afaik war nach dem Polizeirevier schicht im Schacht mit der Verfolgung. Bin jetzt auf den Weg zurück in die Zellen. Und 2x musste ich den Freak jetzt leider schon in die Knie zwingen. Aber ein gezielter Schuss aus der Mag verschafft einem Zeit. Ich muss allerdings sagen, bei RE2C konnte der T-00 der Baureihe T-103 ja noch sprinten, allerdings hat er niemanden verfolgt, was es doch etwas angenehmer macht. Außerdem ist Mr. X sehr langsam, wodurch man ggf. in nen SaveRoom flüchten kann. Doch aufgrund der 3rd Person ist es etwas nervenaufreibender, weil man nicht sieht, was hinter dem Rücken passiert. Spoiler Kann dir sagen das er bei Leon sogar noch im Labor hinterherläuft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 27. Januar 2019 Teilen Geschrieben 27. Januar 2019 vor 3 Minuten schrieb Steph: @Tobinho87 Inhalt unsichtbar machen Erster oder zweiter Durchgang? Hab noch nicht alles kreuz und quer durch, würde aber anhand des Originals behaupten, dass einen Mr. X nur im B-Szenario bis ins Labor verfolgt - unabhängig welchen Charakter man hier hat. Sollte einen der Tyrant aber bei Leon auch im A-Szenario bis ins Labor verfolgen, hab ich nichts gesagt... ^^ Spoiler Es war mit meinem 1. Leon Durchgang. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 27. Januar 2019 Teilen Geschrieben 27. Januar 2019 vor einer Stunde schrieb Misaki: Der kommt nur ganz kurz, nicht der Rede wert. Alles easy Zum Glück. Iwann sollte ja auch schluss sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 28. Januar 2019 Teilen Geschrieben 28. Januar 2019 vor 1 Minute schrieb echtjaoha: Boah! Also ich habe mich am Wochenende ja auch nach Raccoon gewagt und was soll ich sagen: Geiles Games! Allerdings stehe ich aktuell vor einem Problem: Birkin. Ich bekomme ihn einfach nicht klein. Ich habe nur noch eine Handvoll Schrot und etwas mehr als ein Pistolenmagazin. Auch mit der Munition, die dort noch verteilt ist, fällt er nicht. Schade, dass es keinen allgemeinen Nahkampfangriff gibt oder was ähnliches. Jedenfalls werde ich nochmal beginnen müssen und werde dann wohl - Schande auf mein Haupt - erst mal auch leicht spielen. Aktuell: Normal mit Leon. Fakt ist aber eins: Mein Spielverhalten hat sich bezüglich Resi eigentlich nicht geändert, jedoch hatte ich in den Originalen nicht solche Probleme... Willkommen im Club hatte genau das gleiche Problem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 28. Januar 2019 Teilen Geschrieben 28. Januar 2019 Ich habe aber auch alles getötet was mir über den Weg lief. Aber nachdem ich auf leicht jetzt den 2. Durchgang mit Claire mache denke ich weiß man wie man am besten vorgeht ohne zu viel zu ballern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 28. Januar 2019 Teilen Geschrieben 28. Januar 2019 (bearbeitet) Im Februar kommen schon die ersten Gratis DLC zu dem Waffengeschäft Besitzer, der Tochter des Bürgermeisters und einem Soldaten. Es sind Geschichten aus der Perspektive der 3 Leute. Bin gespannt was uns da erwartet. No Time No Mourn Runaway Forgotten Soldier Bearbeitet 28. Januar 2019 von Tobinho87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 29. Januar 2019 Teilen Geschrieben 29. Januar 2019 vor 2 Stunden schrieb mercy: Als Resi-Veteran und Speicher-Newb ist mir wohl ein Fehler mit Leon unterlaufen. Es geht um das Verlassen der Polizeistation im A-Run. Unsichtbaren Inhalt anzeigen Ich bin nun in der Kanalisation und hatte gedacht, dass ich alle Schlüssel für die Räume benötige, aber offenbar bekommt nur Claire den Herzschlüssel, was auch Sinn macht, da ein Raum mit zwei Türen zwei Schlüssel benötigte. Nun habe ich es versäumt, die Magnum im Stars-Büro zu holen. Meine Frage: Komme ich vielleicht doch nochmal zur Polizeistation oder kommt die Magnum nochmal an anderer Stelle? Macht es überhaupt Sinn, ohne Magnum weiterzuspielen oder sollte ich von vorne beginnen? Spoiler Du kommst später wieder zurück. Einfach weiterspielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.