BoneCrusheR Geschrieben 17. Januar 2019 Teilen Geschrieben 17. Januar 2019 Gabs im Original nicht mehr als zwei Chars (Storys)? Spoiler Hank oder sowas und irgendein Tofu Oder liege ich da falsch? Habe nämlich gestern in einem Livestream zum Original gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 17. Januar 2019 Teilen Geschrieben 17. Januar 2019 vor 28 Minuten schrieb Wattwurm: Wobei Sherry's Part wohl ganz neu interpretiert werden soll. Also gibts doch mehr Chars? Gibts sonst iwelche Modis eig? Oder "nur" Story? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 21. Januar 2019 Teilen Geschrieben 21. Januar 2019 vor 9 Minuten schrieb Casso: Ich konnte nun auch nicht anders. Gestern Abend kurz ein wenig durch das Netz gestöbert und schwupps, da war Resident Evil 2 inkl. Steelbook auch schon in meinem Warenkorb. Wie durch Zauberhand wurde dann auch der Kaufen-Button angeklickt und nun freue ich mich auf Freitag. Ich konnte einfach nicht widerstehen! Bei sowas eig immer einfach Kaufen dann gibts "kein zurück mehr" naja fast... aber meistens haha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 22. Januar 2019 Teilen Geschrieben 22. Januar 2019 Glaub die Resi Teile waren oft schon vor dem Releasedatum zu haben.. Cashcom ist da wohl variabel. Mein Händler hatte die Teile oft eine Woche vor Release.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 22. Januar 2019 Teilen Geschrieben 22. Januar 2019 vor 29 Minuten schrieb Steph: @mstyles sowas nennt man kindliche Vorfreude, Leidenschaft und Aufregung. Es ist schön, dass du ein Erwachsener, reifer Mensch bist, der das nicht nachvollziehen kann - aber lass doch den anderen diese Aufregung und Freude. Umgekehrt ist es auch jedes mal extrem nervig, dass jemand mit der Phrase um die Ecke kommt "das ist nur ein Spiel!!!!elf!" Im Übrigen werde auch ich mit kindlicher Vorfreude schon morgen in den GameStop gehen und schauen ob meine CE da So ist es. Resi 2 Remake interessiert mich nicht "zu sehr", sodass mir eig. ziemlich egal ist wann ichs kriege. Ich kann die anderen aber auch Nachvollziehen die auf das Game so scharf drauf sind auch wenns "nur ein Game" ist. Vorfreude ist die schönste Freude und das sollte man den anderen gönnen. In einem gesunden Maße ist alles i.O. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 24. Januar 2019 Teilen Geschrieben 24. Januar 2019 Dieses Spoiler-Thema ist zeitlos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 25. Januar 2019 Teilen Geschrieben 25. Januar 2019 Wie groß ist der Download? vor 31 Minuten schrieb Dementius76: Ich kam heute auch in den Genuss RE2 zu spiele. Bis auf die Tatsache, dass meine Pro hochdreht wie eine Turbine (selbst im Film Noir Modus), macht es bis jetzt echt Laune. Also bei mir hat nie iwas hochgedreht. Wie schon oft erwähnt: Lüfter sauber machen und aufschrauben usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 28. Januar 2019 Teilen Geschrieben 28. Januar 2019 (bearbeitet) vor 9 Minuten schrieb Tobinho87: Willkommen im Club hatte genau das gleiche Problem Wasn da los? Bin noch nicht soweit. Ist es schwer auf "Normal"? Bzw. Munitionknappheit? Habe auch gleich am Anfang mal bissi viel geballert und hatte dann null Munition und mir haben Zombies den Weg versperrt... musste neu anfangen. Sowas finde ich doof gemacht. Anscheinend sollte man Muni sparen ohne Ende? Bearbeitet 28. Januar 2019 von BoneCrusheR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 8. Februar 2019 Teilen Geschrieben 8. Februar 2019 Freut euch das Spiel ist sehr gut und vorallem macht es Spaß. Leider ist das Spiel viel zu schnell durch.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 14. Februar 2019 Teilen Geschrieben 14. Februar 2019 Zwei drei?? kleinen Storys? Bin gespannt. Spiel war leider schnell vorbei.. 60€ haben sich da nicht wirklich gelohnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.