melvin Geschrieben 19. Januar 2019 Teilen Geschrieben 19. Januar 2019 Hi habe mal eine Frage habe mir das Spiel vorbestellt. Für 54,85€ und auch schon bezahlt, mit der Sofortüberweißung Option. Nur jetzt habe ich das Spiel bei dem Gleichen Händler, für 6€ weniger. Gesehenen. Wenn Man, es vorbestellt. Meine Frage habe ich jetzt das Recht dass, Spiel. Für den Aktuellen preis zu erhalten? Oder habe ich die Arschkarte gezogen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 19. Januar 2019 Teilen Geschrieben 19. Januar 2019 vor 2 Minuten schrieb RLGN: @melvin wenn der Händler nicht Amazon ist, dort wird explizit die Preisanpassung für Vorbesteller beworben, dann solltest du deren Support kontaktieren und nachfragen ob eine Anpassung möglich ist oder die Bestellung stornieren und neu aufgeben. Oder könnte man die steelbook Edition, dann versenden? Da sie den Gleichen Preis kostet. Wie viel ich für die Aktuelle Version bezahlt habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.