waukipauki Geschrieben 22. Januar 2019 Teilen Geschrieben 22. Januar 2019 sind schon die trophäen bekannt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waukipauki Geschrieben 20. Februar 2020 Teilen Geschrieben 20. Februar 2020 mir fehlen noch einige Dokumente und und Akten kann ich auch alle Dokumente und Akten mit beiden Charakter im 2ten Spieldurchgang sammeln oder muss ich 2 Spieldurchgänge machen damit ich alle Akten und Dokumente sammeln kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waukipauki Geschrieben 21. April 2020 Teilen Geschrieben 21. April 2020 welcher Spieldurchgang eignet sich am besten und ist am einfachsten die Trophäe Minimalist zubekommen Clair A oder B oder Leon A oder B Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.