shootella Geschrieben 24. Januar 2019 Teilen Geschrieben 24. Januar 2019 Sers zusammen, weiss jemand wo ich die elektronikteile für den schaltschrank finde. dreh bald durch renn schon uber ner std dem shice hinterher greetz EDIT Hat sich erledigt mann mann mann es wird zeit fürs heiabettchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 25. Januar 2019 Teilen Geschrieben 25. Januar 2019 vor 6 Stunden schrieb NEo250686: Mein ihr um das Rolltor zu öffnen? Das Teil liegt nach dem der Hubschrauber explodiert ist in einem großen Raum mit Schreibtischen. In den kommt man aber erst mit dem Bolzenschneider Das hab ich schon, ich finde zumindest nichts mehr in diesem Raum. Hab ein Teil ja, das auch da war wo es liegen sollte. aber jetzt stellt sich raus das anscheinend ein zweites teil fehlt! EDIT… mir fehlt allerdings auch noch ein roter schlüssel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 25. Januar 2019 Teilen Geschrieben 25. Januar 2019 Boah ey, endlich das langersehnte doofe zweite ersatzteil gefunden. jetzt hof ich ja nur noch das endlich mal da unten irgendwo der herzschlüssel oder ein usb stick noch rumgammelt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 25. Januar 2019 Teilen Geschrieben 25. Januar 2019 vor 29 Minuten schrieb Rhyuji: Falls du es wissen willst siehe spoiler Inhalt unsichtbar machen Herzschlüssel findest mit Leon nicht den gibt's wohl nur bei clair. Den USB Stick kannst mit dem Kreuzschlüssel bekommen. Keine Sorge von der Kanalisation kann man später noch mal zurück ins Revier (optional). Ist auch besser da mrx einen dann nicht mehr dort verfolgt Hab schon alles gefunden... die ganze zeit schlepp ich des zeugs mit rum und vergess es immer zu untersuchen aber danke mit dem herzschlüssel, des hätt mich noch in den wahnsinn getrieben ...hahahhaha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 25. Januar 2019 Teilen Geschrieben 25. Januar 2019 vor 2 Stunden schrieb Sniper17: Ich hab gestern als ich es endlich Testen konnte, einen Anfall bekommen. Ich weiss nicht ob es nur mir so geht, aber das Game ruckelt und da geht mein Spielspass flöten egal wie super Teil 2 ist oder war, dass geht gar nicht. ich hab die erste genartion von der ps4 hatte noch gar kein geruckel oder ähnliches. es sagen zwar immer alle das die käbel (hdmi) keine rolle spielen ich setz zB nur auf öhlbach kein plan... evtl mal ein anderes kabel nutzen da ja auch schon leute von sowas auf der pro berichten. nope...hier läuft alles wie butter cheers Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 26. Januar 2019 Teilen Geschrieben 26. Januar 2019 Nein gibt 2.ten durchlauf da haste aber keinen stuff vom ersten run dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 27. Januar 2019 Teilen Geschrieben 27. Januar 2019 Ich hab jetzt im 3.ten Run (Leon Fresh) erstma die ganzen Sammelsachen in Angriff genommen, bevor es an die s ränge geht. Komm jetzt grad mit 2.std playtime aus dem Waffenladen aber jetzt is erstma Schicht für heut. EDIT Ob ich aber Platin so schnell mach bleibt abzuwarten, nach unzähligen Durchläufen (möchte gar nicht durchrechnen wieviele es werden) ists halt irgendwann auch ausgelutscht trotz das es echt en cooles Game geworden ist. Aber gott sei dank kommt ja bald Metro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.