NEo250686 Geschrieben 24. Januar 2019 Teilen Geschrieben 24. Januar 2019 Hey Leute. Wollte nur mal nachfragen ob ihr auch das Problem habt, das eure PS4 Pro beim spielen, einem Jet gleicht? Habe das Gefühl, der Lüfte rotiert ganze Zeit auf 100%. Die Luft die aber hinten aus der Konsole kommt ist kalt bis ganz lau warm... Liegt das an dem Spiel oder eher an meiner Konsole? Daher wollte ich erstmal hier fragen, bevor ich mir Gedanken machen muss Zwecks Reparatur oder Neukauf Vielen Dank euch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NEo250686 Geschrieben 25. Januar 2019 Teilen Geschrieben 25. Januar 2019 (bearbeitet) Spoiler Mein ihr um das Rolltor zu öffnen? Das Teil liegt nach dem der Hubschrauber explodiert ist in einem großen Raum mit Schreibtischen. In den kommt man aber erst mit dem Bolzenschneider Bearbeitet 30. Januar 2019 von NEo250686 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.