barneystinson Geschrieben 15. Februar 2019 Teilen Geschrieben 15. Februar 2019 (bearbeitet) Wieso zieht Capcom immer wieder so einen Sch... ab wenn es um RE DLC Trophies geht? Schon bei RE7 waren die DLC Trophies teilweise abartig schwer. Hier jetzt genauso. Aber an alle als Info....No Way Out wird auch freigeschalten wenn man die anderen 3 Szenarien auf dem TRAININGs Schwierigkeitsgrad durchspielt. Auf Training sind alle 4 gut machbar aber ich sehe für mich keine Möglichkeit diese 4 Szenarien bzw. No Way Out auf Normal abzuschließen. Hab 50 von den geforderten 100 Zombies gekillt aber dann wird man nur noch überrannt. Und das man nur 8 Item Slots hat ist dann nur noch die Krönung. Die Mr. Racoon Figuren teilen sich wie folgt auf: 4 in No Time To Mourn 3 in Runaway 2 in Forgotten Soldier 1 in No Way Out Bearbeitet 15. Februar 2019 von barneystinson Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barneystinson Geschrieben 15. Februar 2019 Teilen Geschrieben 15. Februar 2019 vor 2 Minuten schrieb HH1986: die Frage ist jetzt, zählen die zwei neuen Trophäen für Platin mit dazu? scheint ja fast so, da sie in keiner extra DLC-Liste sind NEIN tun sie nicht. Sie sind als separate DLC Trophies geführt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barneystinson Geschrieben 16. Februar 2019 Teilen Geschrieben 16. Februar 2019 Puh ENDLICH No Way Out geschafft. Gott war das zum Nachdem ich gefühlt 30x jeweils zwischen 70-80 Kills hatte hatte ich beim letzten Run viel Glück dass die Gastank Zombies gut standen um gleich ne ganze Gruppe zu killen. Aber hab oft die Nerven weggeschmissen Ich hoffe es kommen keine weiteren DLC Trophies. Würd jetzt ganz gern mal meine 100% behalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barneystinson Geschrieben 17. Februar 2019 Teilen Geschrieben 17. Februar 2019 vor 30 Minuten schrieb Vita2k-GRM: Was genau muss man für die Zweite Trophäe machen? Wie lautet die genaue beschreibung? Die mit den Raccoons hab ich schon Man muss die 4. Episode von Ghost Survivors "NO WAY OUT" auf normalem Schwierigkeitsgrad schaffen. Man muss insgesamt 100 Gegner innerhalb der Tankstelle besiegen. Die 4. Episode schaltet sich frei nachdem man die anderen 3 abgeschlossen hat (auch im Trainings Modus möglich). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barneystinson Geschrieben 17. Februar 2019 Teilen Geschrieben 17. Februar 2019 vor 7 Minuten schrieb DanteAlexDMC: - Ansich finde ich die DLC ja alle gut, wenn nur diese planlose geballer der die Monsterhorden nicht wäre und man sich mehr auf die Story der Charaktere konzentriert hätte. So ist das nix wie die meisten Battel-Mods bei Resi. Einfach durchballern. Das Hauptspiel selbst aber ist klasse. Meins ists auch nicht. Hätte auch lieber gesehen was mit dem Kendo Typen danach oder auch davor noch passiert ist oder ne Vorgeschichte von Marvin gespielt. Aber zumindest wars gratis. Das muss man ihnen anrechnen^^ 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.