Dawson Geschrieben 25. Juni 2019 Teilen Geschrieben 25. Juni 2019 Guten Abend zusammen. Welches Walkthrough-Video würdet ihr für die "4th Survivor"-Trophy empfehlen? Dieses von PowerPyx im Leitfaden ist ja schön und gut, doch an einigen Stellen ist es sehr knapp, und er ist kurz davor ins Grass zu beißen... Es ist die letzte Trophy die mir fehlt und die möchte ich gut vorbereitet angehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 25. Juni 2019 Teilen Geschrieben 25. Juni 2019 Ok, danke dir Ich wollte es nach diesem Video hier probieren: https://www.youtube.com/watch?v=H46SVjFWGRQ der Typ rennt da ja durch, wie ein Messer durch Butter Es scheint wohl ein Weltrekord zu sein. Er spielt wohl auf der PC-Version, ich frage mich ob die Gegner im Video auf der PS4, sich genauso (harmlos) verhalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 26. Juni 2019 Teilen Geschrieben 26. Juni 2019 @Bram Danke für das Video, nach etlichen Versuchen hat es nun endlich geklappt Man muss den Lauf einfach auswendig kennen, und geduldig sein, dann klappt das schon. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 3. Juli 2019 Teilen Geschrieben 3. Juli 2019 vor 9 Stunden schrieb UschiFernandez: Mir geht Hunk so auf die Nuss... ? 2-3 Durchgänge, dann bin ich so bedient und habe keinen Bock mehr.. ich schaffe es schon irgendwie ins endareal, aber da ist meist Schluss. Keinen Bock mehr. ? Das kann ich nachfühlen, ich brauchte ca. 11 Versuche für den Modus Es kann sehr frustrierend sein. Ich habe unzählige Walkthrough-Videos studiert, irgendwann hat es dann geklappt. Meine zwei Tipps wären, 2 Granaten für den letzten Abschnitt aufsparen und in den Abschnitten zuvor so gut es geht durchlaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.