Dementius76 Geschrieben 23. Januar 2019 Geschrieben 23. Januar 2019 vor 55 Minuten schrieb Audi4Live: Mein Spiel von check24.de wurde verschickt. Blöd nur, daß man zuhause sein muss wegen dem FSK 18 Siegel vor 37 Minuten schrieb haisven: bei der Grotte wird es auch gerade verpackt...lasse es an eine Packstation liefern, dann habe ich mit em 18er Check kein problem Ihr lebt im falschen Land Ich hoffe das es ich bis Freitag bekomme. Das wird dann ein langes Wochenende... Zitieren
Dementius76 Geschrieben 24. Januar 2019 Geschrieben 24. Januar 2019 vor 3 Minuten schrieb BlackProject: Okay, dann bin ich mal Gespannt Was soll es für die CD Kosten? Und Coop Möglich zu 2 Online? RE2 hat kein Coop. Zitieren
Dementius76 Geschrieben 24. Januar 2019 Geschrieben 24. Januar 2019 vor 1 Minute schrieb BlackProject: Okay. Danke. Also Reines Singleplayer Spiel So wie es war und sein soll. Würde meiner Meinung nach die Spannung komplett kaputt machen. 1 Zitieren
Dementius76 Geschrieben 24. Januar 2019 Geschrieben 24. Januar 2019 vor 58 Minuten schrieb BlackProject: Alleine hat man mehr Angst Gefühl, als wenn man zu 2 ist. z.b Resident Evil 4 ist für mich eines der Besten Teile ( Da ich bei den früheren nie die Steuerung mochte ). Das Nervigste war einfach die Passagen, wo man zu 2 Rumlaufen musste. Laufe da lieber eh alleine Genau. Das meinte ich. Coop würde das kaputt machen. Zitieren
Dementius76 Geschrieben 25. Januar 2019 Geschrieben 25. Januar 2019 Ich kam heute auch in den Genuss RE2 zu spiele. Bis auf die Tatsache, dass meine Pro hochdreht wie eine Turbine (selbst im Film Noir Modus), macht es bis jetzt echt Laune. Zitieren
Dementius76 Geschrieben 29. Januar 2019 Geschrieben 29. Januar 2019 Hat schon wer von euch die Weekly Challenge geschafft? Zitieren
Dementius76 Geschrieben 5. Februar 2019 Geschrieben 5. Februar 2019 Mal eine Frage. Hat schon wer das Kostüm Film Noir benutzt? Wenn ja, ist dann das Spiel in Farbe oder in Schwarz-Weiß? Bei mir zumindest ändert sich das Spiel in Schwarz-Weiß, obwohl ich schon Videos gesehen habe im Film Noir Kostüm wo es aber in Farbe war. Zitieren
Dementius76 Geschrieben 8. Februar 2019 Geschrieben 8. Februar 2019 vor 10 Stunden schrieb BoneCrusheR: Freut euch das Spiel ist sehr gut und vorallem macht es Spaß. Leider ist das Spiel viel zu schnell durch.. Kommt darauf an wie man spielt. Für meinen ersten Run (Leon - Standard) hab ich mehr als 7 Stunden und knapp 30k Schritte gebraucht. Aber für manche ist es sicher schnell durch. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.