Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Tut mir leid für die frage, aber wie kann man den schwierigkeitsgrad ändern? Habe leon a fertig und konnte bei claire a (nach dem kroko) nicht wechseln? Weil ich hier gelesen habe, dass alle bei dem run Schwierigkeiten wechseln

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
Am 23.3.2025 um 14:42 schrieb stiller:

Hallo @misteldandi,

die Frage muss dir doch nicht Leid tun :smile:

Ich bin mir grad nicht sicher, ob man während des laufenden Spiels den Schwierigkeitsgrad überhaupt wechseln kann :emot-raise:

Ich hab seinerzeit im Leitfaden dazu folgendes festgehalten:

Also, wenn du aktuell auf „Veteran“ spielst, dann scheint das nicht zu gehen?

Viele Grüße und einen schönen Sonntag noch :sunny:

stiller 

Hallo nochmal, habe nun durchgesehen und war nun noch nicht mit der Story fertig. Möchte gerade im 3. Durchlauf leon b auf veteran machen. Habe die ersten 4 min gespielt (mehrmals) wie in anderen speedruns, aber der 1. Licker nervt mich so sehr... in den speedruns sieht es so leicht aus, was solch eine Stelle für mich einfach nicht ist. Habe deswegen nach ca 10 Versuchen erstmal aufgegeben ohne Hilfsmittel gibt's denn jemand der Tipps hat?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...