corleone0405 Geschrieben 24. Januar 2019 Teilen Geschrieben 24. Januar 2019 @killerfor allein der original soundtrack is mir der Kauf schon wert, die waffe is auch ok, kostüme sind und waren mir schon immer egal. Resi 2 in der grafik wie ich es mir schon immer gewünscht habe plus original soundtrack, ein traum wird war.? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corleone0405 Geschrieben 25. Januar 2019 Teilen Geschrieben 25. Januar 2019 Weiß schon jemand ob es nach dem durchspielen wieder waffen gibt die den nächsten run einfacher machen, zb unendlich gattling gun oder maschinen Pistole ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corleone0405 Geschrieben 26. Januar 2019 Teilen Geschrieben 26. Januar 2019 Kann man die waffe mit unendlich Munition die man für normal bekommt mit in den veteran modus nehmen? Das wäre ja echt cool und hilfreich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corleone0405 Geschrieben 8. Mai 2019 Teilen Geschrieben 8. Mai 2019 (bearbeitet) Ich persöhnlich liebe teil 1 bis 3 plus zero und code veronica. Und die teile 4 bis 6 hasse ich extrem, da gefällt mir die story einfach nicht mehr, zu viel action, zu wenig resi, dumme figuren werden eingeführ zb ashley und weskers sohn. Und teil 7 war echt komisch von der story her und die ego optik geht überhaupt nicht, Einfach nur zum kotzen was die daraus gemacht haben. Ein glück gibt es noch silent hill Resi zero,1,2,3 und veronica absolut top games, volle punktzahl. Und der rest, äh, welcher rest? ?? Bearbeitet 8. Mai 2019 von corleone0405 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corleone0405 Geschrieben 9. Mai 2019 Teilen Geschrieben 9. Mai 2019 Am 8.5.2019 um 12:46 schrieb psyxl: RE7 habe ich ehrlich gesagt nur angespielt. Hat mich nicht gekickt. Keine Zombies. Nach RE2 gebe ich ihm glaube ich nochmal ne Chance. Remake von Teil 1 und Zero habe ich nach Revelations 2 gekauft, fand ich aber nicht mehr so geil wie früher. Ich war aber vermutlich durch Revelations 2 „versaut“. Mit dem Remake von RE2 habe ich den alten Spirit wieder gefunden und werde 1 und Zero auch nochmal zocken. Ich habe mich bei RE2 Remake auch am Anfang schwer getan und bin inzwischen wieder total begeistert. Silent Hill 1 damals auf der PS1 war echt genial. Taugt die ganze Reihe was? Silent hill is echt geil und vor allem, noch richtiger horror, teil 1 bis 3 absolut top. Und der letzte, glaube downpure hieß der is such richtig geil, kanns nur empfehlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corleone0405 Geschrieben 7. Juni 2019 Teilen Geschrieben 7. Juni 2019 Mal ne frage, sollte nicht noch ein story dlc raus kommen oder wars das schon für resi 2 im allgemeinen? Kommt da überhaupt noch was, ich frage weil ich glaube mal was gelesen zu haben, finde es aber nicht mehr, vieleicht weiß hier einer mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.