batista1992 Geschrieben 4. Juni 2023 Geschrieben 4. Juni 2023 (bearbeitet) . Bearbeitet 12. Juni 2023 von batista1992 Zitieren
misteldandi Geschrieben Sonntag um 13:22 Geschrieben Sonntag um 13:22 Tut mir leid für die frage, aber wie kann man den schwierigkeitsgrad ändern? Habe leon a fertig und konnte bei claire a (nach dem kroko) nicht wechseln? Weil ich hier gelesen habe, dass alle bei dem run Schwierigkeiten wechseln Zitieren
stiller Geschrieben Sonntag um 13:42 Geschrieben Sonntag um 13:42 vor 13 Minuten schrieb misteldandi: Tut mir leid für die frage, aber wie kann man den schwierigkeitsgrad ändern? Habe leon a fertig und konnte bei claire a (nach dem kroko) nicht wechseln? Weil ich hier gelesen habe, dass alle bei dem run Schwierigkeiten wechseln Hallo @misteldandi, die Frage muss dir doch nicht Leid tun Ich bin mir grad nicht sicher, ob man während des laufenden Spiels den Schwierigkeitsgrad überhaupt wechseln kann Ich hab seinerzeit im Leitfaden dazu folgendes festgehalten: Zitat Außer auf "Veteran" wird der Schwierigkeitsgrad selbstständig angepasst. Sterbt ihr beispielsweise im Schwierigkeitsgrad "Standard" wiederholt an einer Stelle, erhaltet ihr das Angebot, auf "Assistiert" weiter zu spielen. Also, wenn du aktuell auf „Veteran“ spielst, dann scheint das nicht zu gehen? Viele Grüße und einen schönen Sonntag noch stiller Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.