Decayn Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 ne deine Freunde bleiben bei deinem Acc, wenn du den dann noch nimmst!Ach und die Trophys die du bis jetzt hast behältst du auch:biggrin5: ach wie cool das freut mich aber das ich meine freunde nicht mehr neu adden mus UND das die trophys bleiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 28. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 ne deine Freunde bleiben bei deinem Acc, wenn du den dann noch nimmst!Ach und die Trophys die du bis jetzt hast behältst du auch:biggrin5: aber nur wenn du sie vorher hochgeladen hast und Freunde bleiben *bestätigt* werden auf den Sony Servern gespeichert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 aber nur wenn du sie vorher hochgeladen hast und Freunde bleiben *bestätigt* werden auf den Sony Servern gespeichert also muss ich meine freunde doch neu adden. aber meine trophys auch oder bleiben denn die wenigstens? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 28. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 alles noch da-cool bleiben- einfach nur Online gehen mit der neuen PS3 und dann wieder anmelden mit deinen Daten und da ist alles wieder da..dauert aber etwas und nun zurück zum Thema wenn du noch fragen hast schreib mich bitte privat an thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dsv Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 also wenn ihr das original headset von sony habt seht ihr die anzeige nur wenn ihr das headset einmal mit USB kabel direkt an der ps3 angeschlossen hattet, über die ladestation GILT da also nicht!!! alle anderen headsets, egal von welchem anbieter haben dieses ingame menü nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 28. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 werd es am Wochenende gleich probieren Danke im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.