Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Headset Anzeige Bildschirm


LinkingChoice

Recommended Posts

hab mal ne Frage habe mehrere Freunde im PSN

und wenn ich mein Headset anmache erscheint bei mir ein kleines Fenster oben rechts

http://img17.imageshack.us/img17/606/51541135.jpg

und bei meine Freunden erscheint das Fenster nicht wollte mal fragen ob es da besondere einstellungen gibt oder was zu beachten ist...:emot-raise:

danke für eure antworten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab mal ne Frage habe mehrere Freunde im PSN

und wenn ich mein Headset anmache erscheint bei mir ein kleines Fenster oben rechts

http://img17.imageshack.us/img17/606/51541135.jpg

und bei meine Freunden erscheint das Fenster nicht wollte mal fragen ob es da besondere einstellungen gibt oder was zu beachten ist...:emot-raise:

danke für eure antworten

hast du das Headset von Sony?! Wenn ja, das ist nur bei dem Headset so, bei keinem anderem so! Wenn ich falsch liege sagt es mir:cool2::cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

2-6 wochen oder sogar 2monate aber die alte PS3 wird nicht mehr repariert

Klar wird die 60GB Version noch repariert bzw ausgetauscht. Wieso auch nicht?:skep:

Austauschpreis Konsole 40 GB Version: 162,92? (inkl. MwSt.) 169,00? (inkl. MwSt. und Versand)

Austauschpreis Konsole 60 GB Version: 162,92? (inkl. MwSt.) 169,00? (inkl. MwSt. und Versand)

Austauschpreis Konsole*80 GB Version: 162,92? (inkl. MwSt.) 169,00? (inkl. MwSt. und Versand)

Hier der Link dazu:

http://www.tvs-logistic.de/?Services:PlayStation:PlayStation%26reg%3B3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Warum den das?

ja kann nix für das Sony nicht aus der pushe kam mein kumpel hat 1 1/2 Monate auf seine gewartet und 3 monate später war sie wieder rum

Danke Sony:emot-what::skep:

wie die wird nicht mehr repariert aber ich habe garantie drauf :banghead:und danke wegen der antwort:smile:

die wird nicht mehr repariert weil ein neues aktuelles Modell draußen ist und du von Sony dann gesagt bekommst.."legen sie sich doch bitte das aktuelle Modell zu wir können ihnen ein Angebot machen und nehmen ihre Alte PS3 in Zahlung"

alle schon gehabt

:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei nem Freund von mir war se auch kaputt und hat ne komplett ne bekommen! So wie du sie ausgepackt hast, ohne was drauf von dir. Da neu:biggrin5:

irgendwie cool habe aber auch kein bock alles wieder von neu zu machen.muss ich dann auch meine freunde neu adden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die wird nicht mehr repariert weil ein neues aktuelles Modell draußen ist und du von Sony dann gesagt bekommst.."legen sie sich doch bitte das aktuelle Modell zu wir können ihnen ein Angebot machen und nehmen ihre Alte PS3 in Zahlung"

alle schon gehabt

:cool2:

das würde ich voll oldschoolaber dann muss ich ja alles wiedr von neu machen . ACH NÖ:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...