LinkingChoice Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 hab mal ne Frage habe mehrere Freunde im PSN und wenn ich mein Headset anmache erscheint bei mir ein kleines Fenster oben rechts http://img17.imageshack.us/img17/606/51541135.jpg und bei meine Freunden erscheint das Fenster nicht wollte mal fragen ob es da besondere einstellungen gibt oder was zu beachten ist...:emot-raise: danke für eure antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bosshoss355hp Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 hab mal ne Frage habe mehrere Freunde im PSN und wenn ich mein Headset anmache erscheint bei mir ein kleines Fenster oben rechts http://img17.imageshack.us/img17/606/51541135.jpg und bei meine Freunden erscheint das Fenster nicht wollte mal fragen ob es da besondere einstellungen gibt oder was zu beachten ist...:emot-raise: danke für eure antworten hast du das Headset von Sony?! Wenn ja, das ist nur bei dem Headset so, bei keinem anderem so! Wenn ich falsch liege sagt es mir:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 naja ein bisschen genauer was hast du für ein Headset Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 28. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 das originale von Sony meine freunde haben das aber auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 ich habe auch das original e hadset von sony und bei mir ist es genauso.achja wie lange dauert es überhaupt wenn eine ps3 repariert wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigArchie Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 Vielleicht haben sie in den Einstellungen die Benachrichtigungen ausgeschaltet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bosshoss355hp Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 Vielleicht haben sie in den Einstellungen die Benachrichtigungen ausgeschaltet? das hab ich eben ausprobiert, hat damit nichts zu tun:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 28. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 ich habe auch das original e hadset von sony und bei mir ist es genauso.achja wie lange dauert es überhaupt wenn eine ps3 repariert wird? 2-6 wochen oder sogar 2monate aber die alte PS3 wird nicht mehr repariert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 2-6 wochen oder sogar 2monate aber die alte PS3 wird nicht mehr repariert Warum den das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 wie die wird nicht mehr repariert aber ich habe garantie drauf :banghead:und danke wegen der antwort:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 achja weil meine ps3 (alte version) mit 80GB kaputt ist und ich habe noch garanti drauf THANKS:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bosshoss355hp Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 wie die wird nicht mehr repariert aber ich habe garantie drauf :banghead:und danke wegen der antwort:smile: du bekommst glaub ich in den meisten Fällen ne neue Playsi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigArchie Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 2-6 wochen oder sogar 2monate aber die alte PS3 wird nicht mehr repariert Klar wird die 60GB Version noch repariert bzw ausgetauscht. Wieso auch nicht? Austauschpreis Konsole 40 GB Version: 162,92? (inkl. MwSt.) 169,00? (inkl. MwSt. und Versand) Austauschpreis Konsole 60 GB Version: 162,92? (inkl. MwSt.) 169,00? (inkl. MwSt. und Versand) Austauschpreis Konsole*80 GB Version: 162,92? (inkl. MwSt.) 169,00? (inkl. MwSt. und Versand) Hier der Link dazu: http://www.tvs-logistic.de/?Services:PlayStation:PlayStation%26reg%3B3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 lol aber glaub ich nicht ,wenn ich meine alte wieder bekomme ganz natürlich sind dann alle meine speicherstande und trophys weg? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bosshoss355hp Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 lol aber glaub ich nicht ,wenn ich meine alte wieder bekomme ganz natürlich sind dann alle meine speicherstande und trophys weg? bei nem Freund von mir war se auch kaputt und hat ne komplett ne bekommen! So wie du sie ausgepackt hast, ohne was drauf von dir. Da neu:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 Hier der Link dazu: http://www.tvs-logistic.de/?Services:PlayStation:PlayStation%26reg%3B3 da habe ich meine ps3 hingeschick hoffe das sie sie reparieren können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 28. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 Warum den das? ja kann nix für das Sony nicht aus der pushe kam mein kumpel hat 1 1/2 Monate auf seine gewartet und 3 monate später war sie wieder rum Danke Sony:emot-what: wie die wird nicht mehr repariert aber ich habe garantie drauf :banghead:und danke wegen der antwort:smile: die wird nicht mehr repariert weil ein neues aktuelles Modell draußen ist und du von Sony dann gesagt bekommst.."legen sie sich doch bitte das aktuelle Modell zu wir können ihnen ein Angebot machen und nehmen ihre Alte PS3 in Zahlung" alle schon gehabt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 bei nem Freund von mir war se auch kaputt und hat ne komplett ne bekommen! So wie du sie ausgepackt hast, ohne was drauf von dir. Da neu:biggrin5: irgendwie cool habe aber auch kein bock alles wieder von neu zu machen.muss ich dann auch meine freunde neu adden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 die wird nicht mehr repariert weil ein neues aktuelles Modell draußen ist und du von Sony dann gesagt bekommst.."legen sie sich doch bitte das aktuelle Modell zu wir können ihnen ein Angebot machen und nehmen ihre Alte PS3 in Zahlung" alle schon gehabt das würde ich voll oldschoolaber dann muss ich ja alles wiedr von neu machen . ACH NÖ:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bosshoss355hp Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 irgendwie cool habe aber auch kein bock alles wieder von neu zu machen.muss ich dann auch meine freunde neu adden? ne deine Freunde bleiben bei deinem Acc, wenn du den dann noch nimmst! Ach und die Trophys die du bis jetzt hast behältst du auch:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.