Graf Morbus Geschrieben 29. Januar 2019 Geschrieben 29. Januar 2019 Moin Männers Habe gestern per Zufall gesehn, dass es Onimusha als Remake gibt. Ich freu mich so auf den Feierabend und endlich wider Dämonen kloppen. Habe damals auf der ersten Box Genma Onimusha gesuchtet wie blöd. Was ich bis jetzt nie geschafft habe ist die blöde Puppe. Kann mir jemand sagen, ob sich die vermaledeite Klingenpuppe zerfleddern lässt? Grüsse Zitieren
Graf Morbus Geschrieben 29. Januar 2019 Geschrieben 29. Januar 2019 (bearbeitet) vor 4 Stunden schrieb gremel: Klingenpuppe? Kann es sein. Dass du das Game mit Devil May cry verwechselst. Nö. Kann es sein, dass diese Puppe nur in der XBox Fassung (Genma Onimusha) war? So ein kleines Püppchen mit Kimono. Das fällt dann vom Sockel. und wenn Du sie hochhebst fährt sie die Klingen aus und setzt Dir mächtig zu. Kann Dir sonst mal ein Video raussuchen. Bearbeitet 29. Januar 2019 von Graf Morbus Bild hinzugefügt Zitieren
Graf Morbus Geschrieben 30. Januar 2019 Geschrieben 30. Januar 2019 Am 21.1.2019 um 21:30 schrieb gremel: Der käfer ist im ersten wald. In der höhle soll man nach unten. Dann ein bild in richtung wald zurück. Dann 10 bis 20sekunden mit dem handschuh saugen und er krabbelt aus dem rechten baum. Keine Ahnung ob das nur bei mir so war, aber ich musste von der Höhle 3 "Bilder" zurück. Danach hats geklappt. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.