gremel Geschrieben 21. Januar 2019 Teilen Geschrieben 21. Januar 2019 Der käfer ist im ersten wald. In der höhle soll man nach unten. Dann ein bild in richtung wald zurück. Dann 10 bis 20sekunden mit dem handschuh saugen und er krabbelt aus dem rechten baum.7 :-)natürlich wird dieses geile game gezockt. Ich sagte schon ein paar jahre dass die onimusha reihe noch remastert werden sollte. Genau wie projekt zero....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gremel Geschrieben 22. Januar 2019 Teilen Geschrieben 22. Januar 2019 Ich habe immo das Problem,wenn das ich mit dem Analogstick beim ausweichen immer aus versehen auch mal drücke und auf l3 kommt ja die Karte.... das nervt. @Soleiya: Das mit den Oni Seelen ist nervig. Das habe ich auf der PS2 dann gehen lassen...aber jetzt gibts ne Trophy für. @ all : Für den S rang darf ich nicht speichern und keine Medizin benutzen und muss beim Hängehoschi die 20Unterwelt level machen sowie alle fluoride müssen gesammelt werden....richtig.? nur muss das auf normal gemacht oder reicht es auf einfach? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gremel Geschrieben 23. Januar 2019 Teilen Geschrieben 23. Januar 2019 Die Gänse kommen wenn Du bis zur szene unter der Balustrade läufst (wo sie die Tür verschliessen sollen).die Feinde besiegstund dann sofortzurück zur Brücke und dann ca. 20sekunden , man hört auch erst ein Quaken. Den Konter bei Marcellus wie jeder andere auch. (der von samanuske, der von Kaede) L1 kontern und im richtigen Moment Viereck Kaedes Spezialkostüm gibts mit Beenden des S-Ranges @Soli: aber speichern,darf ich.... dann sollte das gehen. (dann würde ich vor dem 2ten Marcellus Speichern und dann die DarkRealm Arena so lange machen dass ich noch 18minuten Zeit habe und dann beenden.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gremel Geschrieben 25. Januar 2019 Teilen Geschrieben 25. Januar 2019 ich habe gestern jetzt das ( nervige schwere) minispiel "oni Seelen" geschafft und einen speedrun auf ultimate mit dem Bishamon schwert gemacht. Die Trophäe für den run auf Schwer kam. Rang B nach 2Std.und 2Minuten. Ich hoffte auch dass ohne Schwerter aufrüsten und ohne Medis verwenden auch gleich mitkommt, aber leider "is nicht" Diese beiden muss man auf normal erspielen......Also nochmal :-)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gremel Geschrieben 29. Januar 2019 Teilen Geschrieben 29. Januar 2019 Klingenpuppe? Kann es sein. Dass du das Game mit Devil May cry verwechselst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gremel Geschrieben 29. Januar 2019 Teilen Geschrieben 29. Januar 2019 da ich alle oniseelen in den 12 runde geholt habe, konnte ich dann ja auf Schwer spielen und hatte von anfang an das Bishamon Schwert. Wenn ich jetzt neu starte auf normal ist das Schwert nicht von Anfang an da. Es gibt ein youtube video,der startet auf normal und hat das Schwert. muss ich erst nochmal die 12 Runden oni seelen machen und dann auf normal starten ? Denn ohne Schwerter zu verbessern bzw keine Medizin benutzen ist auf normal ...Knüppelhart mit den normalen Schwertern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gremel Geschrieben 30. Januar 2019 Teilen Geschrieben 30. Januar 2019 Ok. Da ich mit der X-Box nix am Hut habe :-) kannte ich die Puppe nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gremel Geschrieben 1. Februar 2019 Teilen Geschrieben 1. Februar 2019 (bearbeitet) Ich habe jetzt nochmal die Oni seelen gemacht , weil ich dachte man kann dann mit dem Bishamon Schwert auf normal durch und da dann die 2 Trophys ohne medis und ohne die Schwerter aufrüsten holen. Gibt es die Möglichkeit mit Bishamon von Anfang an auf normal durch.? Und ohne Medis ist schon mehr als hart (Ich verliere bei Marcellus meinen Talisman und bei Fortinbras ist halt schicht. :-(. ...) Ich probiere heute das Schwert aus dem dark realm zuholen ....vielleicht klappt das ja dann. Wie komme ich schnell aus dem klammergriff von fortinbras raus. X spammen...viereck spammen? Ist bei mir immer ne glücksache Bearbeitet 4. Februar 2019 von gremel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gremel Geschrieben 7. Februar 2019 Teilen Geschrieben 7. Februar 2019 Genau das meinte ich. Das gefecht gewinnen. Aus dem haltegriff kommen. Ist das jetzt " auf den controller wild hauen" x oder viereck spammen. Muss man dazu mit l1 blocken . Oder reicht eine der tasten spammen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.