Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

4 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

• (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
      0
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
    • (>151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 100.5

Recommended Posts

Die votes von wegen 50h aus anderen Foren stimmen hinten und vorne nicht. 

Das ist nur die reine Missionszeit und die zählt nur in Actionpassagen. Davon ausgenommen sind Loadscreens, Missionsvorbereitung, Setup-Konfiguration, Briefings, Die ersten 1-2 Minuten jeder Mission, viele Sequenzen  wo nur geredet wird in den Missionen(nicht skippable), Multiplayer-Lobbyzeiten und vor allem Missionsrestarts. Das game wertet nur den abschließenden Versucht wenn man die Mission abschließt. So hat man im S-rank run bei 2-5 Versuchen pro Mission nur 4,5h am counter statt 20, die es in echt waren. Beim Multiplayer fehlen auch locker 40-50% der echten Spielzeit.

Zum Glück ist das nicht schlimm, weil das Spiel extrem geil ist und jede Sekunden wert ist. Ich wollte nur mal wieder aufzeigen, dass man sich heute auf keine votes mehr verlassen kann, weil die Leute nicht mehr mitdenken.

Bei meiner eigenen Spielzeit von 49h(SP + MP) laut ingame-counter halte ich 70h+ für absolut realistisch. Dazu gesellen sich noch 15-20h afk laufen lassen für MRP und die restlichen Kilometer.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...