Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

4 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

• (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
      0
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
    • (>151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 100.5

Recommended Posts

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!

Hallo Community,

hier könnt ihr den Zeitaufwand der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

• Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch, wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.
  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit der Schaltfläche "Beitrag melden", welche sich oben links über jedem einzelnen Post befindet.
  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen

- Werbung nur für Gäste -

Die votes von wegen 50h aus anderen Foren stimmen hinten und vorne nicht. 

Das ist nur die reine Missionszeit und die zählt nur in Actionpassagen. Davon ausgenommen sind Loadscreens, Missionsvorbereitung, Setup-Konfiguration, Briefings, Die ersten 1-2 Minuten jeder Mission, viele Sequenzen  wo nur geredet wird in den Missionen(nicht skippable), Multiplayer-Lobbyzeiten und vor allem Missionsrestarts. Das game wertet nur den abschließenden Versucht wenn man die Mission abschließt. So hat man im S-rank run bei 2-5 Versuchen pro Mission nur 4,5h am counter statt 20, die es in echt waren. Beim Multiplayer fehlen auch locker 40-50% der echten Spielzeit.

Zum Glück ist das nicht schlimm, weil das Spiel extrem geil ist und jede Sekunden wert ist. Ich wollte nur mal wieder aufzeigen, dass man sich heute auf keine votes mehr verlassen kann, weil die Leute nicht mehr mitdenken.

Bei meiner eigenen Spielzeit von 49h(SP + MP) laut ingame-counter halte ich 70h+ für absolut realistisch. Dazu gesellen sich noch 15-20h afk laufen lassen für MRP und die restlichen Kilometer.

Ich halte selbst 70h für unrealistisch. War für mich das erste ace combat und daher komplett ein Neuling. Jedoch waren alles missionen auf S im ASS schwierigkeit jetzt nicht so schwer wie ich zu Anfang gedacht hatte. Zum schluss hin musste ich nur noch mrp und Kilometer grinden. 

Für meine Einschätzung habe ich bestimmt 120h+ benötigt.

PS5 sagt 104 Stunden, Singleplayer 62,5h und Multiplayer 7,5h sagt das Spiel, 34h Cutszenen und Menü könnten hinkommen.

Ich habe alle Kampagnenmedaillen erspielt, und musste so nicht sinnlos rumfliegen und/oder MRP sammeln.
Es ist nicht nötig alle Kampagnenmedaillen zu erspielen, da die Multiplayermedaillen zu den Trophäen dazuzählen, und nur die 25. Medaille dann im Kampagnenmodus geholt werden muss.

Speicherstand zeigt mir offline bisschen über 52 Stunden an und online nochmal knapp 8h. Mit Ladezeiten, Neustarts, Menü und allem Drum und Dran, kommen zur reinen Nettozeit aber natürlich nochmal zwischen (grob geschätzt) 15 und 25 Stunden die man zusätzlich am Bildschirm verbringt, weswegen ich schon zu einer Gesamtspielzeit von etwas über 80h tendiere. Insofern meine Bewertung beim Zeitaufwand: 81-120h.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...