Stotzi Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 Also ich habe folgendes Problem: Ich habe auf meinen USB-Stick Bilder, Musik etc. draufgeladen aber wenn ich die Dateien auf der Playstation abspielen/öffnen möchte kommt immer die oben genannte Meldung!:emot-raise: Weiß vllt. jemand woran es liegen könnte?? MFG Stotzi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 - Alles anzeigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 Außerdem musst du beim richtigen Menüpunkt sein, Bilder werden nur unter Foto angezeigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 28. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 Ohh maan, hätt ich selber drauf kommen können. Danke für die schnelle Antwort;) MFG Stotzi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexus776 Geschrieben 30. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 genau das problem hatte ich auch mal... aber bin zum glück von allein drauf gekommen mit der dreieck taste das zu machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 30. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 genau das problem hatte ich auch mal...aber bin zum glück von allein drauf gekommen mit der dreieck taste das zu machen Tolle Info ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.