susu Geschrieben 16. April 2019 Teilen Geschrieben 16. April 2019 Hast du Zeit @der_Dennis ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_Dennis Geschrieben 16. April 2019 Teilen Geschrieben 16. April 2019 5 hours ago, susu said: Hast du Zeit @der_Dennis ? Klaro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 16. April 2019 Teilen Geschrieben 16. April 2019 vor 23 Minuten schrieb der_Dennis: Klaro dann könnte ich das Spiel morgen abschicken, wenn du mir deine Adresse gibst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 17. April 2019 Teilen Geschrieben 17. April 2019 Connor & Co. unterwegs zu @der_Dennis mit SN RT 0361 2800 9DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 17. April 2019 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2019 Dann mal danke für das lange Androiden-Hüten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 17. April 2019 Teilen Geschrieben 17. April 2019 Immer wieder gerne Danke für die Möglichkeit die Androiden kennen und lieben zu lernen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_Dennis Geschrieben 18. April 2019 Teilen Geschrieben 18. April 2019 Spiel kam heute unversehrt und fast wie neu an. Ostern ist gerettet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 18. April 2019 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2019 Freut mich. Viel Spaß! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 1. Mai 2019 Teilen Geschrieben 1. Mai 2019 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 15 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_Dennis Geschrieben 3. Mai 2019 Teilen Geschrieben 3. Mai 2019 @Warci Ich würde gern um eine Woche Verlängerung bitten, wenn das möglich wäre? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 3. Mai 2019 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2019 vor 4 Stunden schrieb der_Dennis: @Warci Ich würde gern um eine Woche Verlängerung bitten, wenn das möglich wäre? Geht klar. Dann schreib am besten schon mal die übrigen Teilnehmer an. Dauert bestimmt auch, bis es jemand nehmen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_Dennis Geschrieben 3. Mai 2019 Teilen Geschrieben 3. Mai 2019 2 hours ago, Warci said: Geht klar. Dann schreib am besten schon mal die übrigen Teilnehmer an. Dauert bestimmt auch, bis es jemand nehmen kann. Klasse Danke dir. Jep, ich schreibe die nächsten an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 3. Mai 2019 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2019 Die Liste ist gut geordnet. Zwischendrin tummeln sich auch noch zwei. Nur falls du es nicht gesehen hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 3. Mai 2019 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2019 Lol: *NICHT gut geordnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 4. Mai 2019 Teilen Geschrieben 4. Mai 2019 Kam schon eine Anfrage raus wegen den nächsten Teilnehmer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 4. Mai 2019 Autor Teilen Geschrieben 4. Mai 2019 vor 58 Minuten schrieb ItachiSaix: Kam schon eine Anfrage raus wegen den nächsten Teilnehmer? Da Hausaffe ein Spiel erwartet kannst du Dennis deine Adresse schicken. Wärst der nächste in der Liste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 4. Mai 2019 Teilen Geschrieben 4. Mai 2019 Ja wer wurde denn angefragt @der_Dennis ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt_13 Geschrieben 6. Mai 2019 Teilen Geschrieben 6. Mai 2019 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 15 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverseinverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_Dennis Geschrieben 6. Mai 2019 Teilen Geschrieben 6. Mai 2019 Hatte mich verlesen und erst Hausaffe- angefragt . Hab jetzt ItachiSaix wegen der Adresse angefragt und schicke das Spile dann am Freitag zu ihm. Entschuldigt die Verwirrung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_Dennis Geschrieben 9. Mai 2019 Teilen Geschrieben 9. Mai 2019 Spiel liegt nun bei der Post. Sendungsnummer: RT 2821 1921 9DE Kann man sich eigentlich nochmal eintragen lassen? Habe es leider nicht geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.