BLUBb007 Geschrieben 17. März 2019 Teilen Geschrieben 17. März 2019 Trophäen-Roadmap - Vane Allgemeine Infos: Gesamtanzahl Trophäen: 19 Verpassbare Trophäen: keine Verbuggte Trophäen: keine Anzahl benötigter Spieldurchgänge: 1 Für Platin benötigte Schwierigkeitsgrade: kein Schwierigkeitsgrad zum Auswählen vorhanden Weitere Infos zu den Trophäen: Trophäen-Leitfaden - Vane Infos zum Spielgeschehen: Szenen später einzeln anwählbar: ja Lineare Story: nein Der Weg zur Platin (ohne DLCs) Roadmap-Aufbau: Schritt 1: Beinhaltet den Spieldurchgang mit dem Erspielen aller Trophäen. Spielaufbau: Das Spiel beinhaltet nach einem kurzem Prolog vier größere Szenen. Schritt 1:a1 Spielt das Spiel durch. Dabei erhaltet ihr folgende Trophäen automatisch im Spielverlauf: Erwachen, Aufstieg, Konvoi, Transformation und Beschleunigung. Zum Spieldurchgang: Prolog: Hier müsst ihr zunächst nichts beachten. Szene 1: 6 erspielbare Trophäen 2 automatisch zu erhaltende Trophäen Fliegt zu Beginn ans Ende der Schlucht zu eurer Rechten und durchfliegt diese so schnell wie ihr könnt, bis die Schlucht endet. Wart ihr schnell genug, erhaltet ihr dafür die Trophäe Flinker Vogel. Ihr kommt an einem See an, an welchem ihr auch den ersten Aussichtspunkt aufsuchen könnt, um euch Hochmut kommt vor den Fall zu erspielen. Um fortzufahren, müsst ihr in dem Gebiet nun Krähenschwärme finden und diese dazu bringen, zum zentralen Wetterfahnenturm zu fliegen. Fünf der sechs Schwärme müsst ihr mindestens finden. Beim Aufsuchen der Krähen könnt ihr auch gleich die beiden weiteren Aussichtspunkte für die Trophäen Gabelung und Habitat aufsuchen. Nachdem ihr die benötigten Schwärme gefunden habt, begebt euch zunächst wieder in die Höhle und widmet euch Gipfelstürmer. Für diese Trophäe müsst ihr euch in der Höhle zum Kind verwandeln, was euch dann auch Transformation beschert, und anschließend zu Fuß den höchsten Berg erklimmen. Wenn ihr euch anschließend am Turm aufhaltet, schaltet ihr die Trophäe Vorsätzlicher Mord frei. Setzt euch auf den Turm und ruft nach den anderen Krähen, um den Turm einstürzen zu lassen, was euch automatisch die Trophäe Erwachen freischaltet. Szene 2: 1 automatisch zu erhaltende Trophäe Am Ende der Szene erhaltet ihr automatisch Beschleunigung. Szene 3: 4 erspielbare Trophäen 1 automatisch zu erhaltende Trophäe Zu Beginn der dritten Szene, wenn euch der Zugang hinter den anderen Kindern verweigert wird, könnt ihr zunächst einfach in den Sturm fliegen, um Sturmjäger zu erspielen. Auch zwei weitere Aussichtspunkte könnt ihr zu diesem Zeitpunkt aufsuchen, womit ihr euch Echos und Wetterfahne erspielt. Wenn ihr im Verlauf mit den Kindern die große Kugel anfangt zu schieben, erzeugt ihr wenig später eine Brücke. Nach dieser Brücke haltet ihr euch rechts, um zu Fuß zum dritten Aussichtspunkt und somit zur Trophäe Der Turm zu gelangen. Nachdem ihr am Ende den Ausgang erreicht habt, folgt auch noch die Trophäe Konvoi. Szene 4: 3 erspielbare Trophäen 1 automatisch zu erhaltende Trophäe Am Anfang der Szene wird die große Kugel absorbiert und eine Maske wird erschaffen, welche ihr aufnehmen und sofort zum mittleren Ausgang laufen müsst, um euch Professioneller Block zu sichern. Es folgt der Aufstieg zur Turmspitze, bei welchem ihr im Verlauf das Maske aufsetzt und Aufstieg erhaltet. Oben angekommen befindet ihr euch in einer Art Zeremonie. Opfert euch wie die anderen Gestalten in der Mitte und bekommt dadurch die Trophäe Opfer. Begebt euch nach Spielschluss über die Szenenauswahl erneut und die vierte Szene und spielt dieses wieder komplett bis zum Ende. Opfert euch dieses Mal nicht und springt von der Kante links, womit ihr euch die Trophäe Migration erspielt. Herzlichen Glückwunsch! Ihr habt alle Trophäen erspielt und ergattert die Platin-Trophäe Heirophant. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 29. März 2019 Teilen Geschrieben 29. März 2019 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts