Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

8 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 7.5

Recommended Posts

8

Ich muss leider gestehen, dass der vote etwas unter meinem "fanboy-einfluss" steht, weil das trio einfach nur weltklasse ist!

Die meisten der original top gear folgen habe ich gesehen und war schon traurig, als die weiterführung unter neuer präsentation bekannt wurde. Habe dann (mit chris evans) auch nicht mehr geschaut, nachdem die kritiken auch eher schwach ausfielen. Später habe ich dann in wenige folgen mit matt leblanc als modertor reingesehen und fand deren inhalt gar nicht soooo schlecht. Allerdings kam überhaupt keine sympathie für die moderatoren / moderation auf. (Gleiches gilt auch für top gear usa)

Und da mir die nächsten zwei (angekündigten) moderatoren auch gar nichts sagen, gehe ich davon aus, dass das format keine rückkehr auf meinen fernseher erhalten wird :(

Die neue serie bei amazon war der totale hype für mich! Und ich wurde mittelmässig enttäuscht. Aufgrund der auflagen der bbc, war das format leider nur ein müder abklatsch vom original. :/

Die dritte staffel war dann wieder sehr viel näher am original und ich bin sehr auf die nächste staffel gespannt.

Jeremy hat in der letzten folge das ende dieses formates angekündigt. Gleichzeitig aber auch einen neustart, der mit mehr challenges und specials wieder back to the roots gehen könnte.

Was natürlich mega wäre! Aber wohl doch erst einmal abgewartet werden muss, was sie wirklich daraus machen.

Vom spiel sollte man nicht zu viel erwarten, was das klassische spielen anbelangt. Die aufgaben sind fast durchweg sehr leicht und das fahrverhalten doch eher zwischen arcade und wth!?! :D

Auch hier macht die präsentation den unterschied!

Der übergang von "gucken" zu "machen" ist hervorragend und dadurch, dass die wenigsten aufgaben "normal" sind, hat man, zumindest beim ersten mal, sehr viel spaß.

Hier liegt aber auch gleich der kritikpunkt: Die aufgaben wiederholen sich zu oft über die komplette staffel. Hinzu kommt, dass ein splitscreen-modus ja immer ein pluspunkt ist und auch der versuch mit den gadgets sehr lobenswert ist, diese aber, so lustig sie auch sein mögen, kaum einen wirklich einfluss auf das renngeschehen haben.

Ein weiterer punkt, der mir den spaß etwas genommen hat, ist die ständige und unpassende streckenwiederholung. Ich mein, wenn ich in land xyz bin, möchte ich nicht die strecke aus zb kolumbien fahren, welche ich bereits in der letzten episode gefahren bin und in der übernächsten nochmal in wieder einem anderen land vorgesetzt bekomme. -.-

Die präsentation ist hier einfach das a-und-o und verleiht dem spiel eine hohe wertung. Würde diese fehlen, wäre es leider ein recht maues spiel. :emot-raise:

Bearbeitet von TheFreshBum

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...