jeba9084 Geschrieben 1. Februar 2019 Teilen Geschrieben 1. Februar 2019 Irgendetwas stimmt nicht mehr, bei mir steht jetzt ich hätte 4 von 5 Episoden abgeschlossen. Es ist aber überall Gold und dazu kommt.... Episode 2 und 3 ist doch eine Episode aber es fehlt jeweils für Episode 3 und 4 die Silberne Trophäe. Alle 3 Episoden sind abgeschlossen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeba9084 Geschrieben 2. Februar 2019 Teilen Geschrieben 2. Februar 2019 50 mal mit den jeweils 4 Fahrern ist Splitscreen gebunden. Da ich Jeremy nur mal am Anfang gefahren bin, bin ich gerade 46mal mit ihm gefahren. Kampagne zählt nicht mit rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeba9084 Geschrieben 2. Februar 2019 Teilen Geschrieben 2. Februar 2019 (bearbeitet) Die Steuerung ist wirklich sehr schlecht und mit Links kann ich das erst recht nicht. Du musst alle Ziele treffen ohne nachzuladen. Also mit Jeremy und den 120 Schuss bei 40 Zielen, müsste es am einfachsten sein. Ich glaube der Fehler bei mir ist... 1-11 habe ich auf meiner PS4 gemacht. 12-14 hat ein Freund bei sich gemacht mit meinem Spielstand. Ich vermute PSN hat das nicht gecheckt. Zwar werden alle 14 Goldene angezeigt aber weder Trophäe, noch in den Fahrerleistungen als Abgeschlossen markiert. Werden es nochmal probieren auf den Account ohne Spielstand nur die betreffende Episode zu spielen. Die Episode so zu spielen führte nicht zum Erhalt. Da ich gerade auf Arbeit bin, hat mein Kumpel gerade nochmal die Episode gespielt, alles auf Gold ohne Speicherstand und die Trophäe kam. Bearbeitet 2. Februar 2019 von jeba9084 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeba9084 Geschrieben 9. Februar 2019 Teilen Geschrieben 9. Februar 2019 Also gecrasht ist das Spiel bisher noch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeba9084 Geschrieben 15. Februar 2019 Teilen Geschrieben 15. Februar 2019 Ist da. Einfach ein Rennen nehmen und boosten. Habe vorhin auch alles wieder erledigt... Kleiner Tip bei den Rennen 8 und 9. In der Kurve erneut aufs Gas treten. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeba9084 Geschrieben 22. Februar 2019 Teilen Geschrieben 22. Februar 2019 Update seit 2.15 Uhr verfügbar. Die 14 Rennen haben keine 30 Minuten gedauert. Ich schaue die Videos nicht weil ich mit nem Kollegen die Folgen eh komplett schaue. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeba9084 Geschrieben 22. Februar 2019 Teilen Geschrieben 22. Februar 2019 Die 50 Siege haben gut geklappt ohne Items, mit kann es durchaus passieren das man ausgebremst wird. Gegner auf Einfach und den Rimac. Items einfach ohne Gegner auf einer Strecke farmen. Gut ist das ich nur noch die "Erweiterungen" abschließen brauche. Ich finde seit dem Update von Heute dass das Fahrverhalten mit 4eck (Drift) deutlich geändert wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeba9084 Geschrieben 23. Februar 2019 Teilen Geschrieben 23. Februar 2019 Sind ja nur noch 6 Folgen. Bis auf den Ausrutscher mit dem Scharfschütze ist das Spiel so wie es mir gedacht hatte. Allerdings überlege ich schon wie ich das Werten soll. Für mich persönlich ist die o.g. Trophäe eigentlich nicht machbar und hätte es nicht ein Freund gemacht, würde ich kapitulieren. Ich frage mich wirklich wer auf die Steuerung kam, jeder Shooter ist in der Grundeinstellung so aber TGT macht es anders und schlimmer noch, man kann die Steuerung (L3/R3) nicht ändern. Ich bin gespannt was uns noch erwartet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeba9084 Geschrieben 8. März 2019 Teilen Geschrieben 8. März 2019 Neue Folge, neues Glück. Gerade 25xFeuerwerke und den Sieg mit dem Pantera GT5 gemacht. Ihr braucht keine Gegner dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeba9084 Geschrieben 15. März 2019 Teilen Geschrieben 15. März 2019 (bearbeitet) Das wird mitunter an den Rechten für die Fahrzeuge liegen. Fand es sehr schade das ich den GRMN nicht fahren konnte aber egal... Habe heute früh schnell die Sachen erledigt... The Division ist gerade wichtiger und nächste Woche in der Nachtschicht kann ich nebenbei die Folgen schauen. Bearbeitet 15. März 2019 von jeba9084 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeba9084 Geschrieben 16. März 2019 Teilen Geschrieben 16. März 2019 Die kommen wie immer per Zufall aber sehr wenige. Es geht auch wieder ohne Gegner mit dem Polo/Fiesta in Verbindung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeba9084 Geschrieben 6. April 2019 Teilen Geschrieben 6. April 2019 Ich konnte es nicht abschließen obwohl ich jede Trophäe für die Folgen habe. Irgendeine Folge wurde nicht abgeschlossen obwohl ich alles auf Gold habe. Werde es nochmal probieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeba9084 Geschrieben 7. April 2019 Teilen Geschrieben 7. April 2019 vor 19 Stunden schrieb DeXt3r_ger: Hat jemand Tipps für die Schießepisoden und die 2 Hillclimb mit Mercedes und BMW (wo die erste mit dem 3 Rad Auto war) aus Staffel 3? Packe da die Gold bei weitem nicht. Aus den Kurven raus kurz vom Gas und wieder drauf half mir deutlich mehr als stur auf dem Gas zu bleiben. Das Schießen liegt dir oder eben nicht, mir nicht weil es falschrum ist.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeba9084 Geschrieben 9. April 2019 Teilen Geschrieben 9. April 2019 Nein, du meinst sowas wie Totpunkt, Geschwindigkeit und Co. Das geht in TGT nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeba9084 Geschrieben 20. April 2019 Teilen Geschrieben 20. April 2019 Dir bleibt nicht viel. Ich hatte den selben Bug und bin alles nochmal gefahren. Bin immer eine Episode gefahren und habe danach in die Fahrerstatistik geschaut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.