Sveninho Geschrieben 27. Januar 2019 Teilen Geschrieben 27. Januar 2019 Hab es mir vor kurzem auch geholt und finde es echt großartig. Mal ein Rennspiel, in dem man nicht nur plumpe Rennen fährt, sondern sich die Aufgaben schon gut abwechseln. Gestern Staffel 3 Episode 1 beendet. Vom Umfang kann man sich für 15€ echt nicht beschweren. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 15. Februar 2019 Teilen Geschrieben 15. Februar 2019 Am 13.2.2019 um 17:30 schrieb Forselle: Habe zum Glück noch keine Probleme gehabt von dem was hier aufgelistet wurde das einzige was bei mir auch noch nicht erschienen ist 50x Feiertag verwenden. Weißt evtl jemand was da zu beachten ist? Mehr Pferdestärken, SMS und Beschallung bekommt man ja auf Platz 2 wenn man mit Splitscreen Spielt Bleibalon, Nebel und Ri-Ra-Rutsch wenn man auf platz 1 ist aber Feiertag habe ich noch kein einzigesmal Freigeschaltet. Feiertag wurde beim letzten Update aus Versehen entfernt. Wollen wir mal hoffen, das es heute wieder rein kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.