SirMixalot Geschrieben 11. Januar 2019 Teilen Geschrieben 11. Januar 2019 Lassen wir uns mal überraschen... Ich hols mir auf jeden Fall nächster Woche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirMixalot Geschrieben 15. Januar 2019 Teilen Geschrieben 15. Januar 2019 vor 51 Minuten schrieb Brednich92: Nur bei der Trophäe Ein König auf seinem Thron weis ich nicht was ich machen soll ? ^^Diese Trophie hab ich als erstes erhalten^^ Einfach nur letzter werden in einem Rennen! Viel Spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirMixalot Geschrieben 22. Januar 2019 Teilen Geschrieben 22. Januar 2019 Hallo elan111, ich kopiere mal aus dem Trophäen Leitfaden zum DLC: Ich kann fliegen Mit über 305 km/h (190 mph) im Rimac fahren [Offline-Trophäe] Diese Trophäe kann nur im Einzelspieler-Modus freigeschalten werden. Besonders gut geeignet ist hierfür Szene 5 in Staffel 2, Episode 1. Bei der Fahrerauswahl muss Richard Hammond im Rimac gewählt werden. Nach dem Start des Rennens sollte man sich auf den dritten Platz fallen lassen um die Chance auf das Gadget "Mehr Pferdestärke" zu erhöhen. Hat man in einen der Ballons das gewünschte Gadget erhalten, sollte man sich eine möglichst lange Gerade suchen und auf mindestens 250 km/h beschleunigen bevor "Mehr Pferdestärke" mit gezündet wird. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirMixalot Geschrieben 28. Januar 2019 Teilen Geschrieben 28. Januar 2019 Hallo zusammen, hat jemand das Gadget Bleiballon irgendwo schon endeckt? Bin gerade im Lokalen Splitscreen verschiedene Rennen auf verschiedenen Plätzen gefahren, aber nirgendwo hab ich das Gadget Bleiballon bekommen! Irgendwelche Tipps dafür Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.