Bud Geschrieben 19. Januar 2019 Teilen Geschrieben 19. Januar 2019 Taugt das Game denn was? Hätte mal wieder Bock auf 'nen Racer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 5. April 2019 Teilen Geschrieben 5. April 2019 vor 8 Stunden schrieb T-Rex91: Also ich hab Platin durch nen Bug bekommen. Letzte Woche schon hab ich Alles Gold in Staffel 3 bekommen OBWOHL noch 2 Folgen kommen und eine Folge noch seine eigene Silber Trophy hat. Weiß nicht ob die es schon gefixt haben in der Version aber zumindest ging das bei mir in 1.12 Interessant. Ich werde mal nicht auf 1.13 aktualisieren. Es stehen bei mir nämlich noch die Folgen 11 & 12 aus. Werde diese im Laufe des Tages vergolden und dann sehen, ob der selbe Bug bei mir auftritt wie bei dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 5. April 2019 Teilen Geschrieben 5. April 2019 vor 5 Stunden schrieb Bud: Interessant. Ich werde mal nicht auf 1.13 aktualisieren. Es stehen bei mir nämlich noch die Folgen 11 & 12 aus. Werde diese im Laufe des Tages vergolden und dann sehen, ob der selbe Bug bei mir auftritt wie bei dir. Es geht nicht. Musste die neue Episode 13 abschließen um Platin zu erhalten. Episode 14 ist damit überflüssig. Diese hat ja auch keine eigene Trophäe in der Main-Trophylist. Bekommt wahrscheinlich noch ihre 2 oder 3 Bronzetrophäen und das war's dann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 6. April 2019 Teilen Geschrieben 6. April 2019 vor 12 Stunden schrieb T-Rex91: Naja ich glaub Folge 14 muss ja eig auch Gold gemacht werden für die alles Gold in Staffel 3. Ich hab aber diese Trophy schon letzte Woche bekommen. Kannst ja in mein PSNProfiles nachschaun das verlinkt ist. Ja Folge 13 musst machen aber wie gesagt das Spiel hat soviele komische Bugs. Deswegen war ich auch etwas stutzig, was diese Goldtrophäe zu bedeuten hatte. Für jede Episode gab es eine Silbertrophäe für das goldieren der jeweiligen Folge - außer für Episode 14. Da dachte ich, dafür wäre die Goldtrophäe da, die, wie schon sagtest, zum komplettieren aller Episoden freigeschaltet wird. Aber ich hab diese Trophäe gestern schon mit der Vervollständigung der 13. Episode bekommen. Deshalb ist diese Episode 14 - zumindest für mich und ein paar anderen hier - überflüssig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 8. April 2019 Teilen Geschrieben 8. April 2019 vor 21 Stunden schrieb GTA-Fan: Seh ich das richtig,wenn man Platin will muss man jetzt die 14te Episode auch noch abschließen? Bei mir kam sie durch das Abschließen der 13ten Episode. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 11. April 2019 Teilen Geschrieben 11. April 2019 vor 13 Stunden schrieb GTA-Fan: Hab jetzt auch alles abgeschlossen, leider kam Trophy nicht bei mir:( Komisch. Entweder ist da mal wieder etwas verbuggt oder die Entwickler haben noch schnell einen Hotfix rausgehauen. Habe die Episode nämlich direkt beim Erscheinen gespielt. Dann musst du wohl oder über auf die letzte Episode warten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 11. April 2019 Teilen Geschrieben 11. April 2019 vor 4 Stunden schrieb GTA-Fan: Naja die kommt ja morgen oder? Wenn neue Episode da rauskommt Genau, die müsste morgen kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.