madd8t Geschrieben 10. Januar 2019 Teilen Geschrieben 10. Januar 2019 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arkhamryder Geschrieben 11. Januar 2019 Teilen Geschrieben 11. Januar 2019 Ich muss ja ehrlich sagen, ich freu mich DIe Serie ist top und die Idee super...ich glaub aber trotzdem, dass es spielerisch Grütze ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirMixalot Geschrieben 11. Januar 2019 Teilen Geschrieben 11. Januar 2019 Lassen wir uns mal überraschen... Ich hols mir auf jeden Fall nächster Woche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RLGN Geschrieben 12. Januar 2019 Teilen Geschrieben 12. Januar 2019 Bei 15€ kann man wohl leider auch nicht viel erwarten... ich habe es mir noch nicht vorbestellt, finde die Idee dahinter aber klasse. Wenn es eine angenehme Trophäenliste bietet bin ich dabei! ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
underground9889 Geschrieben 12. Januar 2019 Teilen Geschrieben 12. Januar 2019 vor 7 Stunden schrieb RLGN: Bei 15€ kann man wohl leider auch nicht viel erwarten... ich habe es mir noch nicht vorbestellt, finde die Idee dahinter aber klasse. Wenn es eine angenehme Trophäenliste bietet bin ich dabei! ? eignetlich hat es mal 30 gekostet. Die haben am Montag den Preis gesenkt erwarte tu ich spielerisch auch nicht viel. aber wer die hoonigans ein bisschen verfolgt weis was teilweise an aufgaben kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 15. Januar 2019 Teilen Geschrieben 15. Januar 2019 Grad durch Zufall entdeckt und vom Preis überrascht Grafisch siehts ja gar nicht sooooo schlecht aus, zumindest in den Gameplays, wie es von der Steuerung her ist, werden wir sehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xOnexTruthx Geschrieben 15. Januar 2019 Teilen Geschrieben 15. Januar 2019 https://psnprofiles.com/trophies/8641-the-grand-tour-game Sieht ja nich allzu schwer aus ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RLGN Geschrieben 15. Januar 2019 Teilen Geschrieben 15. Januar 2019 vor 9 Minuten schrieb xOnexTruthx: https://psnprofiles.com/trophies/8641-the-grand-tour-game Sieht ja nich allzu schwer aus ? Je nachdem wie gut die Steuerung ist und wie schwer damit Challenges auf Gold ausfallen. Ich warte mal die ersten Rückmeldungen ab und kaufe es mir dann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brednich92 Geschrieben 15. Januar 2019 Teilen Geschrieben 15. Januar 2019 (bearbeitet) Also die Steuerung ist ok und die Challenges auf Gold zu machen ist leicht habe die ersten 2 episoden auf gold nur für das Zeitfahren habe ich 2 bis 3 versuche gebraucht. Nur bei der Trophäe Ein König auf seinem Thron weis ich nicht was ich machen soll ? Bearbeitet 15. Januar 2019 von Brednich92 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirMixalot Geschrieben 15. Januar 2019 Teilen Geschrieben 15. Januar 2019 vor 51 Minuten schrieb Brednich92: Nur bei der Trophäe Ein König auf seinem Thron weis ich nicht was ich machen soll ? ^^Diese Trophie hab ich als erstes erhalten^^ Einfach nur letzter werden in einem Rennen! Viel Spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brednich92 Geschrieben 15. Januar 2019 Teilen Geschrieben 15. Januar 2019 ah ok danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
underground9889 Geschrieben 15. Januar 2019 Teilen Geschrieben 15. Januar 2019 (bearbeitet) also spiel ist spielerisch besser als erwartet, vorallem wenn man bedenkt was man schon für rotz gespielt hat. Der weitaus teurer war. Bearbeitet 15. Januar 2019 von underground9889 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeXt3r_ger Geschrieben 15. Januar 2019 Teilen Geschrieben 15. Januar 2019 Finds nach den ersten 3 "Rennen" auch ok. Find den Übergang zwischen video und selber fahren geil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RLGN Geschrieben 15. Januar 2019 Teilen Geschrieben 15. Januar 2019 Das klingt doch gut, ich glaube das pack ich mir heute Abend direkt in den digitalen Warenkorb ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klimme82 Geschrieben 16. Januar 2019 Teilen Geschrieben 16. Januar 2019 nabend weiß jemand ob beim wiederholen des rennens die siege bzw benutzung der powerups weiter zählt? frage zwecks wegen der trophäen mit jedem fahrer 50siege und bonbonnebel, sms und pferdestärken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeXt3r_ger Geschrieben 17. Januar 2019 Teilen Geschrieben 17. Januar 2019 (bearbeitet) Habe staffel eins auch alles easy auf Gold. Nur die Szene 8 nicht. Da habe ich nach glaub knapp 10 Versuchen nur Silber... Ecke paar mal an und sobald der p1 einmal vorn ist schaffe ich die 60m Vorsprung never... Aber wird denke irgendwann noch Gold Hoffe ja, dass Staffel 1 und 2 auch noch mehr Episoden bekommen. Denn nur die Episoden der 3. Staffel nach und nach sind ja nicht sooo viel Content... Naja aber für 14,99 Euro ok Bearbeitet 17. Januar 2019 von DeXt3r_ger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RLGN Geschrieben 17. Januar 2019 Teilen Geschrieben 17. Januar 2019 vor 17 Minuten schrieb DeXt3r_ger: Habe staffel eins auch alles easy auf Gold. Nur die Szene 8 nicht. Da habe ich nach glaub knapp 10 Versuchen nur Silber... Ecke paar mal an und sobald der p1 einmal vorn ist schaffe ich die 60m Vorsprung never... Aber wird denke irgendwann noch Gold Hoffe ja, dass Staffel 1 und 2 auch noch mehr Episoden bekommen. Denn nur die Episoden der 3. Staffel nach und nach sind ja nicht sooo viel Content... Naja aber für 14,99 Euro ok Ja, Szene 8 ist wirklich etwas knackig, im Vergleich zum Rest. Aber auch hier kann man Glück haben, bei mir hat Clarkson beim 3. Versuch einen Unfall gebaut und kam dann nicht mehr ran. Glaube nicht das für Staffel 1 und 2 noch Content kommt. Bin mal gespannt ob die einzelnen zusätzlichen Episoden der 3. Staffel ebenfalls DLC-Trophäen bieten oder es nur die aus dem Hauptspiel geben wird. Für Staffel 2 gibt es diese ja, eventuell war aber auch die Trophylist voll und die haben beim Zusammenzählen der Punkte geschusselt und mussten einen Teil auslagern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
underground9889 Geschrieben 18. Januar 2019 Teilen Geschrieben 18. Januar 2019 vor 11 Stunden schrieb RLGN: Ja, Szene 8 ist wirklich etwas knackig, im Vergleich zum Rest. Aber auch hier kann man Glück haben, bei mir hat Clarkson beim 3. Versuch einen Unfall gebaut und kam dann nicht mehr ran. Glaube nicht das für Staffel 1 und 2 noch Content kommt. Bin mal gespannt ob die einzelnen zusätzlichen Episoden der 3. Staffel ebenfalls DLC-Trophäen bieten oder es nur die aus dem Hauptspiel geben wird. Für Staffel 2 gibt es diese ja, eventuell war aber auch die Trophylist voll und die haben beim Zusammenzählen der Punkte geschusselt und mussten einen Teil auslagern. also ich glaub wir werden noch weiter 11 dlc packs nach heute bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RLGN Geschrieben 18. Januar 2019 Teilen Geschrieben 18. Januar 2019 vor 1 Stunde schrieb underground9889: also ich glaub wir werden noch weiter 11 dlc packs nach heute bekommen. Scheint wirklich so zu sein. Die Trophyliste für Staffel 3, Episode 1 ist raus. Zusätzlich 3x Bronze und das ohne extra blechen zu müssen, top! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Rex91 Geschrieben 18. Januar 2019 Teilen Geschrieben 18. Januar 2019 Also ich kann sagen 15€ ist okay und Platin scheint auch Easy zu sein aber naja Steuerung ist jetzt echt seeehr schwammig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.