Tobinho87 Geschrieben 14. Januar 2019 Teilen Geschrieben 14. Januar 2019 vor 7 Stunden schrieb Senbon: Habe herausgefunden das es wirklich eine Waffenfertigkeit ist und das von einer Waffe aus der zweiten Stadt ganz am Anfang. Ich bin jetzt nach 22 Stunden endlich wieder dort angekommen und kann die Fähigkeit endlich lernen. Und zu den Titeln habe ich auch herausgefunden das sie keine Attribute steigern. Dann verstehe ich allerdings nicht warum es diese gibt. Die bringen dann einfach mal nichts. Es gibt Titel die dein Aussehen verändern. Mehr auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 14. Januar 2019 Teilen Geschrieben 14. Januar 2019 Weiss einer wie und ob man springen in Kämpfen ausstellen kann? Das raubt mir den Spielspass. Jedes Mal wenn ich los renne springt der Char. Kann doch nit sein das 2 Grad nach oben schon springen auslösen. Das hat ich bisher in keinem Tales so krass bzw. gar nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 14. Januar 2019 Teilen Geschrieben 14. Januar 2019 vor 4 Stunden schrieb Fluff: Weiss einer wie und ob man springen in Kämpfen ausstellen kann? Das raubt mir den Spielspass. Jedes Mal wenn ich los renne springt der Char. Kann doch nit sein das 2 Grad nach oben schon springen auslösen. Das hat ich bisher in keinem Tales so krass bzw. gar nicht. Ist dein Controller defekt. Ich habe das Problem nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 14. Januar 2019 Teilen Geschrieben 14. Januar 2019 Nein. Eigentlich nicht. Ich stürm an. Kaum geht der Stick minimal nach oben springt er. Kann doch nit sein das das Spiel so sensibel ist wobei hier springen total unnütz ist. Bei Berseria gabs das nicht. https://www.ingame.de/reviews/test-tales-of-vesperia-definitive-edition/ In den Artikel wirds auch erwähnt. Scheine doch nit der einzige zu sein dem das negativ auffällt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 14. Januar 2019 Teilen Geschrieben 14. Januar 2019 Vllt mal auf Halb Automatik stellen. Habe das Springen nur wenn ich Manuelle Steuerung anhabe. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 15. Januar 2019 Teilen Geschrieben 15. Januar 2019 Hilft. Tatsache. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 15. Januar 2019 Teilen Geschrieben 15. Januar 2019 vor 5 Stunden schrieb Fluff: Hilft. Tatsache. Danke. Gerne doch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sawako Geschrieben 15. Januar 2019 Teilen Geschrieben 15. Januar 2019 mall so blöde frage, kann man eigentlich irgendwo sehen was man an nebenquesten so laufen hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kara_Yildiz Geschrieben 15. Januar 2019 Teilen Geschrieben 15. Januar 2019 @Sawako leider nicht ohne Guide sah es für mich so aus, dass ich in jeder Stadt einen erneuten Besuch abgestattet habe (sofern es möglich ist) um auf neue Gespräche oder Cutscenes zu achten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 16. Januar 2019 Teilen Geschrieben 16. Januar 2019 vor 10 Stunden schrieb Sawako: mall so blöde frage, kann man eigentlich irgendwo sehen was man an nebenquesten so laufen hat? Gibt zwar keine Möglichkeit, zu überprüfen, was du gerade so aktiv hast, aber hier hast du eine deutsche Liste, in der du alle Aufgaben findest https://de.tales-of.wikia.com/wiki/Nebenaufgaben_(Tales_of_Vesperia) Auf der Seite gibt's auch Seiten für die Artes der Charaktere und teils schon die der Titel (die sind aber noch nicht vollständig). Auch eine Trophäenseite mit Erklärungen gibt's dort bereits, falls es interessiert ( https://de.tales-of.wikia.com/wiki/Trophäen_(Tales_of_Vesperia) ) ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 16. Januar 2019 Teilen Geschrieben 16. Januar 2019 Ich hänge ja gerade bei diesem Gattuso, die Secret Mission 3. Dieser bringt mich zum verzweifeln. Er ist anfällig gegenüber Feuer, kann man denn schon zu Beginn Waffen mit solchen Fähigkeiten finden, wie Wasser, Feuer ect? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 16. Januar 2019 Teilen Geschrieben 16. Januar 2019 vor 31 Minuten schrieb AlBundy: Ich hänge ja gerade bei diesem Gattuso, die Secret Mission 3. Dieser bringt mich zum verzweifeln. Er ist anfällig gegenüber Feuer, kann man denn schon zu Beginn Waffen mit solchen Fähigkeiten finden, wie Wasser, Feuer ect? Der ist am Anfang knifflig. Hilft nur etwas zu trainieren oder du stellst auf Leicht. Musste für die SM auch mehrmal spielen da er meist Platt ging. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 16. Januar 2019 Teilen Geschrieben 16. Januar 2019 (bearbeitet) Ihr wisst, dass ihr später die Bosskämpfe mit den Geheimmissionen wiederholen und dort die jeweilige Geheimmission nachholen könnt, oder? Ist meist einfacher, als krampfhaft im ersten Kampf die SM zu versuchen Bearbeitet 16. Januar 2019 von Vanyar1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 16. Januar 2019 Teilen Geschrieben 16. Januar 2019 Na aber muss der nicht erledigt werden um in der Hauptstory weiter zu kommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 17. Januar 2019 Teilen Geschrieben 17. Januar 2019 Ja der muss besiegt werden. Finde die SM ziemlich leicht. 2-3 stk sind nervig da sie meist auch nur mit dem richtigen timing kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 17. Januar 2019 Teilen Geschrieben 17. Januar 2019 Wenn man sich das Spiel erleichtern will.gibts im Shop ein Paket das kostenlos is. Damit kann man sich gleich dicke Waffen mit synthesieren. Falls Bedarf besteht und man das theoretisch will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 17. Januar 2019 Teilen Geschrieben 17. Januar 2019 vor 8 Stunden schrieb Fluff: Wenn man sich das Spiel erleichtern will.gibts im Shop ein Paket das kostenlos is. Damit kann man sich gleich dicke Waffen mit synthesieren. Falls Bedarf besteht und man das theoretisch will. Und man bekommt 40 Lvl Ups Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sawako Geschrieben 18. Januar 2019 Teilen Geschrieben 18. Januar 2019 ja das mit den 40 lvl ist ganz nett da warte ich aber bis ich 160 bin ^,^ weis zufellig wehr wo ich Grünlichtstein und Treant-Blume finden kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 18. Januar 2019 Teilen Geschrieben 18. Januar 2019 (bearbeitet) Grünlichstein gibts vor Nordopolica Abends von den Fliegenden Käfern treant Blume bekommst abends im Nordwesten auf einer kleinen Insel mit einem Berg in der Mitte von den Großen Baumähnlichen Gegnern. Bearbeitet 18. Januar 2019 von Tobinho87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 19. Januar 2019 Teilen Geschrieben 19. Januar 2019 Hat jemand ne ahhung warum Zubehör Teile nicht sichtbar sind? Auf der 360 ging das noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.