Fluff Geschrieben 13. Januar 2019 Teilen Geschrieben 13. Januar 2019 Kapiers mit den Fertigkeiten nicht. Wann sind die aktiv? Wenn oben rechts die FP runter gehen oder hoch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 14. Januar 2019 Teilen Geschrieben 14. Januar 2019 Weiss einer wie und ob man springen in Kämpfen ausstellen kann? Das raubt mir den Spielspass. Jedes Mal wenn ich los renne springt der Char. Kann doch nit sein das 2 Grad nach oben schon springen auslösen. Das hat ich bisher in keinem Tales so krass bzw. gar nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 14. Januar 2019 Teilen Geschrieben 14. Januar 2019 Nein. Eigentlich nicht. Ich stürm an. Kaum geht der Stick minimal nach oben springt er. Kann doch nit sein das das Spiel so sensibel ist wobei hier springen total unnütz ist. Bei Berseria gabs das nicht. https://www.ingame.de/reviews/test-tales-of-vesperia-definitive-edition/ In den Artikel wirds auch erwähnt. Scheine doch nit der einzige zu sein dem das negativ auffällt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 15. Januar 2019 Teilen Geschrieben 15. Januar 2019 Hilft. Tatsache. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 17. Januar 2019 Teilen Geschrieben 17. Januar 2019 Wenn man sich das Spiel erleichtern will.gibts im Shop ein Paket das kostenlos is. Damit kann man sich gleich dicke Waffen mit synthesieren. Falls Bedarf besteht und man das theoretisch will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.