Dextru Geschrieben 24. Februar 2019 Teilen Geschrieben 24. Februar 2019 Kann mir wer sagen wie ich die Waffe Psychedelica +1 Bekomme bzw finden kann oder craften kann ? Weil bei der Synthese Liste ist die nicht drin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dextru Geschrieben 24. Februar 2019 Teilen Geschrieben 24. Februar 2019 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb Rakesha: Welche genau meinst du? Es gibt nur Psychadelika, Psychadelika +1α und Psychadelika +1β laut Album (zumindest wenn du die Nummern 0307, 0308 und 0309 meinst). Mit der Fähigkeit spell end oder ist spell end auf deutsch zaubern und weiter ?? Bearbeitet 24. Februar 2019 von Dextru Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dextru Geschrieben 25. Februar 2019 Teilen Geschrieben 25. Februar 2019 vor einer Stunde schrieb Rakesha: Das wäre dann Psychadelika +1α. Dafür brauchst du 1x Psychadelika, 2x Yurzo-Frucht und 2x Mähne. Wenn es in der Synthese-Liste nicht erscheint, kann es sein, dass dir Material fehlt. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.