Tramba Geschrieben 11. Januar 2019 Teilen Geschrieben 11. Januar 2019 vor 7 Minuten schrieb Forseti777: Ist bei mir auch knapp 10 Jahre her. Bis jetzt noch kein Problem Die sind bei jeden Durchlauf wieder auf ein neues nutzbar? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tramba Geschrieben 22. Juni 2019 Teilen Geschrieben 22. Juni 2019 (bearbeitet) Grüße, Ich bräuchte Mal eine Hilfestellung bzgl. Des Rang Farmen bei mir will das nicht richtig funktionieren mittlerweile bekomme ich die Gegner in der Luft allerdings schaffe ich es nicht vom Überlimit das ist spät. Nach dem 4 Mal benutzen leer bzw so leer das ich keins mehr starten kann jemand da eine Idee? Die Fähigkeit ül Bonus habe ich ausgerüstet ich komme so in ca 5 min auf 100 Rang ?? ist leider nicht die Welt Danke euch schonmal im vorraus Edit: hab es hinbekommen, hatte die ganze Zeit die Spieler auf Manuel ist ein Fehler besser auf Auto setzen und die strategie ändern dann klappt es Bearbeitet 3. Juli 2019 von Tramba Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tramba Geschrieben 3. Juli 2019 Teilen Geschrieben 3. Juli 2019 Eine Frage habe ich aber noch Wie bekomme ich im kolluseum den Team Kampf? Bzw höhere Stufen habe da nur Anfänger mehr leider nicht die 200er habe ich mit allen fertig EDIT: hat sich erledigt durch die nebenquest:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.