Tigress Geschrieben 27. Januar 2019 Geschrieben 27. Januar 2019 Kann mir jemand eine Frage beantwort, die sich mir nicht wirklich erschließt. Wie kann ich meine Gruppenmitglieder auf Verteidigung stellen? Ich weiß das man in Kampf mit L1 ändern könnte, doch das klappt irgendwie absolut nicht. Selbst wenn es da auf Verteidigung steht, greifen sie an. Also mach ich scheinbar irgendwas falsch. Und wenn alle angreifen, komme ich mit der 150 ger Kombo nicht voran. Zitieren
Tigress Geschrieben 27. Januar 2019 Geschrieben 27. Januar 2019 Danke. Verdammt mühsam das ganze. Zitieren
Tigress Geschrieben 28. Januar 2019 Geschrieben 28. Januar 2019 Kann mir einer sagen, wie ich auf der Hundekarte die Stelle blau bekomme, die sich bei Mt.Temza auf den Bergen befindet. Da Ba'ul da nicht landen kann, kann man ja eigentlich immer nur davor schlafen, aber das reicht nicht aus, um den Bereich auch blau zu färben. Zitieren
Tigress Geschrieben 1. Februar 2019 Geschrieben 1. Februar 2019 (bearbeitet) Danke. Hab ich jetzt gemacht, allerdings will sich die eine Stelle am Rand zum Meer trotzdem nicht blau einfärben lassen. Und ich hab innerhalb der nun zugängigen Felsen übernachtet. Hab jetzt entschieden, dass ich es im zweiten Durchgang noch mal probieren werde, da mir eh paar Sachen im ersten Durchgang flöten gegangen sind. Bearbeitet 1. Februar 2019 von Tigress Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.