Rouv1904 Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 Spiele bei Groningen habe da wohl nicht so gute karten oder ? weil ich wollte shcnel baL abschließen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr__Fister Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 Bei mir waren in der 1. Sison gleich 2 Spieler ganz vorn dabei. Die sollte auf jeden Fall einmal beim Simulieren für die 10 Jahre sicher kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Maddin Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Reicht es, wenn ich alle Spiele simuliere (zudem alle gewinne) und Torschützenkönig und Vorlagenkönig in allen Wettbewerben werde? Welche Voraussetzungen müssen noch getroffen werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rouv1904 Geschrieben 3. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 wenn du erholung machst spielst du doch gar nicht oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Maddin Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 ich meine die trophäe für den meister liga modus. das spiel wird dann simuliert, der trainer macht alles spart viel zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rouv1904 Geschrieben 4. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Das hat mit dem Thema aber nichts zu tun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Maddin Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 ich hab ja nur deine frage beantwortet. meine frage zu dem thema steht noch oben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 Hi, hab mit Barca 1 Saison komplett gespielt und Alles gewonnen. Jetut startet die 2. Saison wann kommt denn die neue Wahl zum Fussballer d. Jahres? Mfg Sascha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xdominik93x Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 ich glaube nach der 12ten woche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.