hitmanfan1 Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 Hallo Leute! Bin nun in Playstation.com und habe einige Dinge dort herausgefunden, die ich zuvor nicht gewusst hatte. Ich wollte wissen, ob man sich in seinene Account von der Playstation 3 anmelden kann,vom Pc aus? Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doomer Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 In den Account kommst aber nicht in den PSN-Store. Einfach auf der playsiseite einloggen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssKicker_77 Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 Ja, du kannst da sehr übersichtlich Trophäen mit Freunden vergleichen und wie auf der Playsi sehen, wer grad on ist und was spielt. Allerdings "sehen" Dich deine Freunde nicht als on und Nachrichten lesen und schreiben geht auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 28. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 Danke für die Antworten Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tamschi Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 Da muß sony auch noch nachbessern bei der box geht das ^^ Naja vll beim nächsten FW update ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 es gibt noch eine Seite da könnt ihr eure Downloads und so verwalten hier der Link https://store.playstation.com/login.gvm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 28. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 Danke, diese Seite kenne ich schon. Ich wollte nur mal kurz online gehen und mehr nicht und das nicht auf der Ps 3. Aber danke für die Antworten Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krassyboy Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 Es gibt auch eine Möglichkeit über Umwege und diversen Änderungen im Firefox auf den PSN-Store zu zugreifen - ist aber halt auch nur sehr begrenzt und hat bei mir nicht wirklich zufriedenstellend hingehauen! Die wissen schon warum sie es net im normalen Inet freigeben, da wäre es bestimmt ein leichtes die Spiele aufn PC zu bekommen, und von dort ist der Schritt auch nicht mehr weit die auf der PS3 zu installieren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 2. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2009 Da hast du recht, aber ich wollte ja nur online gehen. Vielleicht kommt mal so eine Funktion wo man nichts machen kann. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXjojoXX90 Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 Ja, du kannst da sehr übersichtlich Trophäen mit Freunden vergleichen und wie auf der Playsi sehen, wer grad on ist und was spielt. Allerdings "sehen" Dich deine Freunde nicht als on und Nachrichten lesen und schreiben geht auch nicht. kannst du mal den link dazu posten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeminiBFE Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 Hallo, @XXjojoXX90 Bin zwar nicht AssKicker_77 aber hier der Link: https://secure.eu.playstation.com/psn/mypsn/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shawntaker1994 Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 ich komm heute nicht im PC in mein PS3 Acc. rein ist bei euch auch so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nighthawk_1984 Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 Ja geht mir genau so...da steht ich soll meine PSN-ID eingeben aber das klappt auch nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shawntaker1994 Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 Ja geht mir genau so...da steht ich soll meine PSN-ID eingeben aber das klappt auch nicht... okay dann brauch ich ja kiene bange mehr haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 10. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. November 2009 Hallo,@XXjojoXX90 Bin zwar nicht AssKicker_77 aber hier der Link: https://secure.eu.playstation.com/psn/mypsn/ Er meint vermutlich, dass er den Link schicken kann, wo man auf der Playstation 3 on kommen kann von einem PC aus Es gibt auch eine Möglichkeit über Umwege und diversen Änderungen im Firefox auf den PSN-Store zu zugreifen - ist aber halt auch nur sehr begrenzt und hat bei mir nicht wirklich zufriedenstellend hingehauen!Die wissen schon warum sie es net im normalen Inet freigeben, da wäre es bestimmt ein leichtes die Spiele aufn PC zu bekommen, und von dort ist der Schritt auch nicht mehr weit die auf der PS3 zu installieren! -- Ich kann mich in mein Konto auch nicht einloggen Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shawntaker1994 Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 bei mir gehts wieder will hoffen das es morgen nicht wieder so ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeminiBFE Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 Hallo, also heute nachmittag hatte ich auch zeitweise Probleme mich einzuloggen aber nun gehts wieder. Von den Servern darf man aber geschwindigkeitstechnisch keine Wunder erwarten *g*. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duffstyle Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 Jo kann man aber keine NAchrichten lesen jediglich im psn Store rum wühlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 3. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2010 Du weißt schon, dass der letzte Beitrag schon älter ist? Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 Du weißt schon, dass der letzte Beitrag schon älter ist? Mfg Hitman LoL zu geil, glaube dem ist das gar nicht aufgefallen. Kann dieser Thread nicht eigentlich geclost werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.