Coyote Geschrieben 27. Februar 2009 Geschrieben 27. Februar 2009 dieser Vorschlag richtet sich an alle member und dient der Übersicht waere dafuer, dass jeder der eine direkte anfrage fuer eine online-verabredung stellt (nicht die Zustimmung), das Datum der Anfrage nochmals in den Titel stellt (z.B. "Anfrage am 20.02.2009") sowie einen Abschlusspost bei Erfolg, der ebenfalls übertitelt ist (z.B. "Erfolgreich abgeschlossen am 27.02.2009"). So wird gewaehrleistet das kein member sich mehr fuer eine verabredung meldet, die schon laengst gelaufen ist und dann sinnlos wartet, sondern kann direkt eine neue Anfrage stellen. Mir ist aufgefallen, dass viele (besonders neue user) auf diverse posts reagieren, die schon monate zurueckliegen.
wild_skater Geschrieben 27. Februar 2009 Geschrieben 27. Februar 2009 /dagegen Find ich nicht so gut im jedes Spielforum gibt es ein online verabredungen Theard das reicht.
Coyote Geschrieben 27. Februar 2009 Autor Geschrieben 27. Februar 2009 lies dir mal den beitrag durch!!! es ist nicht die rede von neuen threads sondern vom uebersichtlichen posten in den vorhandenen online-verabredungs threads. hab kein wort ueber erstellungen neuer themen gepostet.
wild_skater Geschrieben 27. Februar 2009 Geschrieben 27. Februar 2009 Achso finde das aber auch sinnlos da man ja im beitrag das datum der online verabredung schon angibt. Ist das datum schon vorbei so weißt man das es schon war.
Coyote Geschrieben 27. Februar 2009 Autor Geschrieben 27. Februar 2009 dann denk mal bitte weiter. warum antworten viele auf schon gelaufene verabredungen? faellt einem ein titel nicht eher ins auge als endlose posts ohne? ist es soviel arbeit nen titel reinzuschreiben? der vorschlag kann nicht schlecht sein und zuviel verlangt ist auch nicht. na gut fuer dich offensichtlich schon.
ps3user™ Geschrieben 27. Februar 2009 Geschrieben 27. Februar 2009 Kann man wohl schlecht zur Pflicht machen. Ich mein, wie willst du das realisieren? :wink:
Coyote Geschrieben 27. Februar 2009 Autor Geschrieben 27. Februar 2009 natuerlich schlecht realisierbar. ist ja auch nur ein appell an die user und hilft jedem, wenn man sich dran halten wuerde.
IchEben94 Geschrieben 27. Februar 2009 Geschrieben 27. Februar 2009 Naja in die Überschrift kann man das schreiben, aber eig machen ja alle die SPielen wollen direkt eine List für ein Datum und wer mitmachen will meldet sich... wenn Datum vorbei, meldet sich eig auch keiner mehr...
ballabu1978 Geschrieben 27. Februar 2009 Geschrieben 27. Februar 2009 Also bei Burnout und LBP hat das mit den Verabredungen immer ganz gut geklappt. Wurde auch viel editiert ( wer will noch mit). Aber es ist mom. schon sehr kaotisch, vielleicht bringt der Aufruf ja was
Coyote Geschrieben 27. Februar 2009 Autor Geschrieben 27. Februar 2009 Naja in die Überschrift kann man das schreiben, aber eig machen ja alle die SPielen wollen direkt eine List für ein Datum und wer mitmachen will meldet sich... wenn Datum vorbei, meldet sich eig auch keiner mehr... einige von 300 sind sehr wenige...leider. ist ne gute sache sag ich gar nichts gegen. den leuten die es schon so machen wuerd ich nur noch ans herz legen. bei erfolgreicher durchfuehrung den abschlusspost zu senden oder dazu zu editieren. aber viele machen sich nicht die arbeit und machen so eine liste, sondern posten und posten, da waer mein vorschlag das kleinere "Übel"
ps3user™ Geschrieben 27. Februar 2009 Geschrieben 27. Februar 2009 Was mir oft auffällt, das manche nur schreiben, ich auch oder so und ihre ID. Und dann machen die anderen nach. Ohne Datum und Uhrzeit?
IchEben94 Geschrieben 27. Februar 2009 Geschrieben 27. Februar 2009 Naja Ich wäre da eig auch dafür, dass man abgeschlossene Treffen dann löscht... also die posts... aber naja dann würden die posts stark zurückgehen...
Coyote Geschrieben 27. Februar 2009 Autor Geschrieben 27. Februar 2009 Was mir oft auffällt, das manche nur schreiben, ich auch oder so und ihre ID. Und dann machen die anderen nach. Ohne Datum und Uhrzeit? das mein ich unter anderem auch damit. @IchEben von loeschen war ja nicht die Rede. da kaemen unsre mod's gar net mehr zu rande
IchEben94 Geschrieben 27. Februar 2009 Geschrieben 27. Februar 2009 das mein ich unter anderem auch damit.@IchEben da kaemen unsre mod's gar net mehr zu rande stimmt... aber 100 posts sind echt nicht gerade übersichtlich
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.