Genc Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 Das ist bedauerlich aber 10 € spritgeld , dann kostet Tekken immer noch nur nen Zwanni für dich und zum Release ist das ja mal net schlecht Die Spiele die man abgibt kosten auch Geld. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_for_it Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 Ich find dat angebot voll die Abzocke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mollo_xtreme Geschrieben 30. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2009 Die Spiele die man abgibt kosten auch Geld. Ist schon richtig .... ich konnte aber 2 spiele abgeben die mich zusammen 20 € gekostet haben , ausserdem ist des Angebot schon lang zu ende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve3395 Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 Das müsste bei uns auch mal sein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Ich find dat angebot voll die Abzocke. Das sehe ich auch so du gibst Zwei spiele ab und legst trotzdem noch drauf ........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.