Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Es fehlen 7 Trophies

crosscastle

Recommended Posts

bin un durch und habe 86%

brauche folgende trophies

kill mit dornenkeule

skalpellkill

schaufelkill

minenkill

gasminenkill

fünf schergen todtrampeln

20 türen öffnen

kann nun ja nur doch die level von anfang an anwählen,ejmand nen tipp wo ich was schnell finde?und zählen die 20 türen von meinem ersten mal durchspielen schon mit?wobei ich gefühlte hundert geöffnet hatte eigentlich.,

kill mit dornenkeule

Gibt es in fast jedem Level

schaufelkill

Auf dem Friedhof liegt eine

fünf schergen todtrampeln

Kann man auch überall machen

zählen die 20 türen von meinem ersten mal durchspielen schon mit?wobei ich gefühlte hundert geöffnet hatte eigentlich.,

Ja die Zählen auch und es zählen nur die Türen die man mit einem Nagel öffnen muss

Tottrampeln geht am besten wenn du nen Baseball-Bat hast.

Dann ein starker Schlag, der Gegner geht zu Boden.

Du stehst bei seinem K0opf, lässt grad den Bat fallen und drückst wenn verfügbar L2 plus Viereck.

Ist blöd, da man nur ein sehr kleines Zeitfenster hat um L2 und Viereck drücken muss und auch noch an der richtigen Stelle stehen muss

Tottrampeln geht am besten wenn du nen Baseball-Bat hast.

Dann ein starker Schlag, der Gegner geht zu Boden.

Du stehst bei seinem K0opf, lässt grad den Bat fallen und drückst wenn verfügbar L2 plus Viereck.

Ist blöd, da man nur ein sehr kleines Zeitfenster hat um L2 und Viereck drücken muss und auch noch an der richtigen Stelle stehen muss

Ja das war bzw. ist voll Doof.

ne Schaufel liegt doch in den letzten Leveln sehr oft rum.

Und zum Tottrampeln gibt es einen Thread: http://forum.trophies-ps3.de/saw/17645-trophy-gnadenlos.html

Ich bin durch, habe allerdings im letzten Level keine Schaufel entdeckt, doch ich habe das zweitletzte Level quasi geskipt, von daher werde ich das wohl mal durchspielen und hoffe ich finde ne schaufel

Guckt ihr gar nicht in der Gegend rum? Es sind nicht die Spritzen gemeint, mit denne ihr euch heilt, sondern die Spritzen heißen HYPO! Liegen wie der Basballschläger in der Gegend rum, vor allem am Ende..

ich hab es schon aufgegeben dies wieder zu erklären....

hab hier schon zig mal geschrieben wie das mit den Spritzen ist....

und wenn man es richtig spielt findet man eh jede Waffe zig Mal

hayy leute brauche noch : - 20 türen öffnen- 5 gegner tot trampeln - ein kill mit der mine ( nich gas oder blend ) habe das game durch und ich weiss nicht wie ich sie am besten holen kann!!!???leitfäden bring mir nix und andere theards wurde nicht geantwortet oder sonst was...biite help hier PLSDANKE MfG

hayy leute brauche noch : - 20 türen öffnen- 5 gegner tot trampeln - ein kill mit der mine ( nich gas oder blend ) habe das game durch und ich weiss nicht wie ich sie am besten holen kann!!!???leitfäden bring mir nix und andere theards wurde nicht geantwortet oder sonst was...biite help hier PLSDANKE MfG

Wie wärs mal mit den dementsprechenden Threads lesen? Es gibt doch genug tipps...:emot-raise:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...