Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

3 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
      0
    • 7 - gut
      0
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 8.67

Recommended Posts

Ich kann mich Ghost Team nur anschließen. Ich gebe dem Spiel eine 8, weil es vereinzelt zu stark gescriptet ist. Es bringt nichts das Hauptziel anzugreifen, wenn die Nebenziele nicht ausgeschaltet wurden sind. Das habe ich dann aber erst festgestellt, als ich die S-Ränge angegangen bin. Eine Mission ist nicht vorbei, wenn da steht "Mission abgeschlossen", sondern erst wenn die Missionszusammenfassung kommt. Wer in dem Zeitraum abstürzt/außerhalb der Map kommt, darf die Mission wiederholen/vom letzten Checkpoint starten.
Im Multiplayer ist leider wenig los, und es findet sich keine Lobby. Der hätte auch etwas abwechslungsreicher sein können. Es gibt nur 2 Modi für maximal 8 Spieler mit nur 5 Minuten Spielzeit bzw. ein Punktelimit von 100k im Battle Royal Modus und 250k im Teamdeathmatch.

Diese nichtssagenden Beschreibungen der Medaillen sind auch nervig, auch dass nicht beschrieben ist, wie viele Punkte/Zeit für die jeweiligen Ränge benötigt wird.

Bearbeitet von Extrem1101

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...