Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

3 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
      0
    • 7 - gut
      0
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 8.67

Recommended Posts

Also erstmal, mir ist klar, die Reihe ist nicht jedermanns Sache, darüber hab ich mich schon mit vielen Leuten unterhalten. Was mich betrifft, ich kann überhaupt nicht genug davon bekommen, die Games sind einfach klasse. Glaube viel intensiver kann man die auch nicht mehr inszenieren. Abgesehn von den 2 Minuten Ruhe vor und nach der Mission, brennt die Luft durchgehend, egal ob bei den Dogfights in 10.000 Metern höhe, oder beim Flug knapp über dem Boden, wenn einem die gesprengten Kriegsschiffe und Treibstoffsilos nur so um die Ohren fliegen. Das Geschehen ist dabei optisch und akustisch ein Fest - Explosionen haben ordentlich Wumms, Düsengeräusche (Jets, Raketen) sind großartig, alles zusammen wirkt während der Kämpfe sehr brachial, so muss das sein. Story find ich superspannend, das muss man aber mögen, die ist bisschen SciFi-mäßig angehaucht. Die Aufträge sind abwechslungsreich, der Soundtrack dazu sehr stimmungsvoll, gibt also wenig auszusetzen.

Dass ich auch diesmal keine 10 vergebe, mach ich eigentlich an nur einer Sache fest und zwar weil die Schauplätze nicht allzu viel hermachen meiner Meinung. Klar, die Levels um den Space Elevator sind okay, während der Nacht-Aufträge gibt´s bisschen was zu sehen und die Flüge um den Arsenal Bird sind recht imposant. Mir fehlen nur irgendwie die ganz markanten Schauplätze, wie Dubai in Assault Horizon zum Beispiel. Sehr schön diesbezüglich fand ich den Auftrag, der sich gegen Ende bei dieser Burg mit der Luftabwehr abspielt, sowas bleibt einfach besser hängen, als das Xte mal über Militäranlagen im Wüstensand zu fliegen. Gibt aber wie gesagt trotzdem einiges zu bestaunen, also das ist jetzt nicht der Überaufhänger, finde nur da ist noch etwas Luft nach oben. Ansonsten wie gesagt, überragender Titel, gibt die 9.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...