Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

3 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
      0
    • 7 - gut
      0
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 8.67

Recommended Posts

Ein absolut geiles Spiel, welches zwar einen etwas holprigen Einstieg hat für Serienneulinge, weil es kaum Erklärungen geschweige denn Tutorials gibt und gerade im ersten run viele Missionszeile etwas unfair/fies sind wenn man mit dem Spiel nicht vertraut ist. Dafür macht das Game umso mehr Spaß wenn man es erstmal beherrscht.

Das gameplay ist einfach nur großartig und macht mit jeder Stunde mehr süchtig, auch weil das Spiel einen sehr interessanten Schwierigkeitsgrad hat, der stets fordert aber selten überfordert.

Jede Stunde mit dem Spiel ist hochspannend und und selbst nach 70h verbucht man nicht die geringste Abnutzung.

Auch wenn mir der Singleplayer mehr gegeben hat, war auch der MP richtig geil und ich bin normalerweise kein großer Mulitplayer Fan.

Ich gebe hier eine 9, weil dieses Spiel eine riesen Erfrischung war und Spaß gemacht hat, wie lange kein Spiel mehr. Sehr schade, dass sich 99% der gamer heutzutage nicht mehr an solche Spiele heranwagen. Hier entgeht einem wirklich was!

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...