madd8t Geschrieben 10. Januar 2019 Teilen Geschrieben 10. Januar 2019 Hallo Community, hier in diesem Thread könnt ihr euch verabreden. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SushLF Geschrieben 2. Februar 2019 Teilen Geschrieben 2. Februar 2019 Bisher noch niemand? ^^ Also wer sucht, darf mich gerne adden - aber vergesst bei der Freundesanfrage bitte nicht den Hinweis Ace Combat Grüße Sush Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiraculiX75 Geschrieben 11. April 2019 Teilen Geschrieben 11. April 2019 Also ich hab das Spiel bisher noch nicht angespielt aber da ich schon schlechte Erfahrung gemacht habe mit online Trophäen und Server Abschaltung suche ich hab sofort welche für online Trophäen sofern man die boosten kann usw. psn id miraculix0311 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 11. April 2019 Teilen Geschrieben 11. April 2019 vor 8 Minuten schrieb MiraculiX75: Also ich hab das Spiel bisher noch nicht angespielt aber da ich schon schlechte Erfahrung gemacht habe mit online Trophäen und Server Abschaltung suche ich hab sofort welche für online Trophäen sofern man die boosten kann usw. psn id miraculix0311 Heute steigt zufällig ne Session. Hast echt Glück? Ich adde dich gleich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiraculiX75 Geschrieben 11. April 2019 Teilen Geschrieben 11. April 2019 Sehr gut hab heute jede Menge Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 11. April 2019 Teilen Geschrieben 11. April 2019 vor 3 Minuten schrieb MiraculiX75: Sehr gut hab heute jede Menge Zeit Sehr gut, wir sind schon on Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiraculiX75 Geschrieben 13. April 2019 Teilen Geschrieben 13. April 2019 (bearbeitet) Suche Aktuell jemanden der mit mir die online Medaillen boosten möchte wie zb. Zahlreiche Battleroyal und deathmatch gewinnen und dabei noch mrp verdienen wovon man ja ne Menge braucht. Generell hab ich immer abends Zeit sofern nix anders dazwischen kommt. Bearbeitet 13. April 2019 von MiraculiX75 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tooty26 Geschrieben 23. Januar 2020 Teilen Geschrieben 23. Januar 2020 Wer Lust hat, kann sich gerne melden, Brauche aktuell alle Trophäen, einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stalker-NSDQ Geschrieben 19. April 2020 Teilen Geschrieben 19. April 2020 Hallo, spielt noch irgendjemand Ace Combat 7 für Online Trophies ?! einfach adden mit Ace Combat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheCensored Geschrieben 3. März 2021 Teilen Geschrieben 3. März 2021 Nabend Suche noch jemanden für online trops... Adden mit Betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thomson Geschrieben 11. März 2021 Teilen Geschrieben 11. März 2021 Am 3.3.2021 um 19:14 schrieb TheCensored: Nabend Suche noch jemanden für online trops... Adden mit Betreff Hi, habe dir Freundschaftsanfrage geschickt und Nachricht geschrieben, leider hast du noch nicht reagiert. Dieses Wochenende werden wir die Team Deathmatch Trophäen holen. Melde dich wenn du partizipieren möchtest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben 22. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2021 Suche noch Leute für alle Online Trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lupinus Geschrieben 25. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2021 Am 22.10.2021 um 17:26 schrieb d4b0n3z: Suche noch Leute für alle Online Trophäen Würde mich anschließen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killer360 Geschrieben 28. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2021 Ich suche noch Leute zu allen online Trophäen psn-id : Killer360x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben 28. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2021 Am 25.10.2021 um 22:46 schrieb Lupinus: Würde mich anschließen! Tut mir Leid, habe deinen Beitrag übersehen, war leider viel los Besteht bei dir noch Interesse/Bedarf an den MP Trophäen? Ich stehe hier noch bei 0, also hab mit dem Online Modus auch noch nicht mal angefangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lupinus Geschrieben 8. Januar 2022 Teilen Geschrieben 8. Januar 2022 Ich hatte selbst die letzten Wochen viel Arbeit, da ist vieles liegen geblieben und untergegangen, deswegen hatte ich bisher auch nicht reagiert. Da ich derzeit noch andere Spiele offen habe und nicht noch mehr Baustellen möchte, ist Ace Combat für mich monentan eher uninteressant. Vielleicht hole ich das noch irgendwann nach, ihr habt die Trophäen ja mittlerweile geholt. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben 8. Januar 2022 Teilen Geschrieben 8. Januar 2022 vor 20 Minuten schrieb Lupinus: Ich hatte selbst die letzten Wochen viel Arbeit, da ist vieles liegen geblieben und untergegangen, deswegen hatte ich bisher auch nicht reagiert. Da ich derzeit noch andere Spiele offen habe und nicht noch mehr Baustellen möchte, ist Ace Combat für mich monentan eher uninteressant. Vielleicht hole ich das noch irgendwann nach, ihr habt die Trophäen ja mittlerweile geholt. Ja, wir sind mittlerweile durch. Aktuell sind die Server auch noch passabel voll. Kannst dich gerne zu einem späteren Zeitpunkt melden, falls du dann Hilfe brauchst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denndonegger Geschrieben 24. Mai 2022 Teilen Geschrieben 24. Mai 2022 Moin, hätte auch Interesse mit jemandem die Online Trophäen 🏆 zu machen. Bei Interesse gerne melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 9. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2022 Falls hier noch wer wen zum battle royal Modus boosten sucht, ich wäre dabei. Einfach anschreiben und adden, die ID ist dieselbe wie hier. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS3 Gamehunter Geschrieben 10. September 2023 Teilen Geschrieben 10. September 2023 (bearbeitet) Moshi Moshi oder auch Servas, hab hier vorhin irgendwo gelesen, dass man die Battle Royal Trophy auch im privaten Modus erspielen kann. Somit also, welch riesen Überraschung, meine Frage, gibt es hier noch jemanden mit dem ich mich in die Lüfte schwingen kann? Hier meine PSN-ID anwoh Bearbeitet 10. September 2023 von PS3 Gamehunter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.