Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ace Combat 7 Skies Unknown


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Weiss nicht, wo du vorbestellt hast, aber normalerweise müsstest du nen code erhalten haben. Wenn du den im psn eingibst müsste es dort in der downloadliste enthalten sein. Neben der f4.

 

Btw. Glaub die platin wird richtig anstrengend. Aber bisher machts fun. Teilweise haben es die missionen wirklich in sich. Auch die Medaillen zu bekommen, wird glaub nicht so einfach.

Bearbeitet von Bloodyniner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.1.2019 um 12:20 schrieb TheCheckerBunnys:

@sufferbrother Aktuell würde ich fast sagen nein. Für 60€ sind die 20 Kampagnen Missionen bissl dürftig. Die 3 VR Missionen zählen leider nicht zur Kampagne und bringen auch keine Punkte für den Forschungsraum. Und den Vorbesteller Bonus- Ace Combat 5 - Squadron Leader, haste auch nicht mehr dabei. Letzterer war für mich eine Kaufentscheidung :)

 

Eine Medaille bekommt man wenn man die Kampagne in 4h durchspielt .... das sagt schon einiges über den Gesamtumfang aus.

25: Photon Blitz - Awarded for completing the campaign mode within 4 hours. 

 

Der Forschungsbaum ist etwa 1/3 von dem was infinity am Ende hatte (Wenn man den unteren Batzen weglässt, wo sich nur Multiplayer Teile befinden)..Und es gibt derzeit keine Bomber ^^ oder Kolbenjäger.

Hier wird aber noch wohl einiges kommen, allein daher das es derzeit viele Teile gibt die ..Stufe1 heisen. Flugzeuge selbst kann man hier auch nicht aufleveln.

 

Aber manche Missionen der Story sind schon genial, wenn dich der Sturm hin und her peitscht, oder ein Blitz bei der einschlägt während du gerade im Tiefflug im Gebirge bist.... hat schon was.

 

 

Teil die teilweise Meinung nicht. Verbringe jetzt schon zig Stunden im SP und es macht trotzdem Fun. Um so mehr Fugzeuge du freispielst, desto mehr Möglichkeiten hast du am Ende. Und allein alle Flugzeuge zu bekommen dauert. Ebenfalls sind die Aufgaben teilweise recht cool gemacht. Bin gerade dabei die Asse zu machen. Allein die zu triggern ist teilweise gar nicht so einfach, da du u. a. auch ne gute Punktzahl brauchst oder mal etwas von der Mission abweichen musst.

 

Ebenfalls find ich die Missionen teilweise recht gut gemacht und auch etwas knackig. Also wenn man ein Faible für solche Spiele hat und gerne auch mal Missionen wiederholt, dann kann man da schon zahlreiche Stunden rein investieren. Und die 4 Schwierigkeitsgrade sorge ebenfalls dafür, dass es nicht langweilig wird.

 

Ich freu mich, dass sie mal wieder so nen Spiel gebracht haben, obwohl ich seinerzeit die Off-Steuerung bei HAWX deutlich besser fand. Die war irgendwie "cooler".

 

 

Bearbeitet von Bloodyniner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.1.2019 um 23:31 schrieb Stevo234789:

Wer schwer sind die Missionen auf S Rang abzuschließen? , bin am überlegen es zu holen, aber wenn es sauschwer ist, hole ich mir lieber ein anderes Spiel.. Denn in Flugspiele bin ich nicht gerade talentiert.... Außer es besteht die Möglichkeit dass man Upgrades freischalten kann sodass diese Missionen leichter absolvierbar sind. 

Es ist definitiv knackig und ist ein zusammenspiel aus zeit und dem richtigen flugzeugsetup. Bessere Flugzeuge und entsprechende upgrades können es dir leichter machen. Trotzdem musst du doch dann etwas strategisch vorgehen. Die ass missionen sind aus meiner Sicht nicht ganz ohne zm die auf s zu bringen. Also wenn du dich eh schon schwer mitm fliegen tust, dann würde ich es bleiben lassen, wenn du nur auf platin aus bist  ansonsten ist es ne gute sache um fliegen zu lernen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Audi4Live:

Hab mir das Spiel zum Testen mal aus der Videothek geholt. Macht schon Laune, allerdings hänge ich bei Mission 6 fest, bei der ich 17.000 Punkte holen soll. Komme, egal was ich mache maximal auf 12.000 Punkte. Habt ihr da nen Tipp? Kaufen kann ich mir nix besseres, da dazu noch die Punkte fehlen. Das nervt schon wirklich grad. 

Wiederhol ein paar Missionen und versuch dir für den Anfang die A-10 zu holen... die hat Air to Ground Missiles und machts am Anfang leichter bei Bodenzielen. Mir gings ähnlich. Oder musst mal schauen, was da noch am Anfang so verfügbar ist. Gerade diese Missionen benötigen nen Bomber. Leider gibts davon nicht viel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb TheCheckerBunnys:

@Audi4Live Mission 6 ist ansich einfach, da es eine Nachschublinie gibt.  Nimm Irgendein Flugzeug was auch Bodenwaffen hat, mach ein Gebiet platt auch wenn du dabei alle Munition verbrauchst. Dann nach rechts fliegen zur blauen Linie da wirst du wieder komplett mit Munition ausgestattet + repariert.

 

Mit dem richtigen Flugzeug und dem entsprechendem setup brauchst du hier nicht mal die nachschublinie :D war für mich bisher eine der einfachsten missionen, die man auf s bringen konnte bei Ace. Bei den anderen gings nicht so fix. Mal schauen wie lang ich für die restlichen missionen brauch. 10 fehlen noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja. aber teilweise habe ich mehrere Versuche benötigt. Und ich hab festgestellt, dass die Bestzeit nicht unbedingt die dazugehörige ist. Bei den Rängen scheinen mehrere Faktoren mit einzufliessen. Zeit und Punktzahl gehören definitiv dazu. Für den S-Rang auf ACE reichen dir bspw. bei Mission 19 ca. 53.000 Pkte. Du kannst sogar teilweise ab nem Checkpoint weiterspielen... aber es ist absolut undurchsichtig, wie das Ganze bewertet wird.

 

Manche Missionen habens echt in sich... Hätte niemals gedacht, dass ich das packe, aber S auf ACE hat schon einiges an Nerven gekostet. Sollte ich hier die Platin packen, dann gehört diese für mich zu einer der Schwersten, die ich jemals erspielt habe. Allein durch den S-Rang steht die bei mir gerade schon bei 7 oder 8. Und ich glaube, dass hab ich noch nie vergeben.

 

Jetzt fehlt mir nur noch "normal"... danach sind die Runs und die fehlenden Missionsmedaillen dran... vor dem "No Damage" Run grauts mir jetzt schon. Aber wenn das geschafft ist, gehts endlich in den MP :D Den hab ich bisher nur "angetestet".

 

Alles in allem macht es aber schon verdammt Spaß... obwohl sich gegen Ende doch einige Flugzeuge herauskristallisieren um den S-Rang zu schaffen. Die F-22 bspw. ist gerade durch die Bomben und ihre Eigenschaften für viele Missionen eine gute Wahl. So wars z.B. bei mir. Jedoch kann man auch au einer "Krücke" durch bestimmte Upgrades viel rausholen... Irgendwie schon gut gemacht. Mich würde nur mal interessieren was die sich für den Season PAss überlegt haben.

Bearbeitet von Bloodyniner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist fast geschafft. Mit dem SP bin ich seit gestern durch. Ich hab leider gerade nicht viel zeit, aber wenn wer tipps brauch, melden. Werde hier, wenn ich dazu komme, auch in den nächsten wochen etwas im leitfaden schreiben.

 

Es fehlen nur die 3 oder 4 MP trophies, die eigentlich kein Problem mehr darstellen sollten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiss gerade nicht, welche mission das ist, aber ich gehe mal davon aus, dass es die mit den zwei plattformen im wasser ist. Hierfür sind flugzeuge mit LASM Raketen gut geeignet. 1 rakete pro schiff reicht. Musst aber schaun, dass du den Körper anvisiert. Ziel muss also bspw. Als Frigate oder Destroyer bezeichnet werden.

 

gerade die flieger im mittleren und unteren Teil des baums besitzen die. Die normalen raketen sind auch nie zu unterschätzen.

 

Ich hoffe du weisst, dass man in manchen missionen wieder aufmunitionieren kann. Erkennbar an der linie am kartenrand.

Normalerweise sollte es in der mission kein problem sein mit lasm raketen die 25k zu knacken. Mein problem am anfang war eher, dass ich am anfang zu oft in die Plattformen gekracht bin.

 

Falls du keinen flieger mit lasm hast, dann wiederhol die ein oder andere mission. Ich glaube, dass die mirage welche hat oder die mig 29. Die sind relativ billig und schnell zu holen.

 

Btw. War mein erstes ace. ;) muss aber zugeben, dass ich durch flugsimulatoren und hawx über gewisse basiskenntnisse verfüge.

Bearbeitet von Bloodyniner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den s-ranks wünsche ich dir viel spass ;) die ersten Missionen gehen relativ einfach. danach kommt die ein oder andere mission, wo du das kotzen kriegen kannst. Vor allem da es um zeit und punkte geht. Aber falls du den ein oder anderen Tipp brauchst, dann melden. Schau hier immer wieder mal vorbei.

 

Edit: stimmt übrigens.  die upgrades und bessere flieger machen einiges aus. Im grunde ist für die meisten missionen die f22 am besten. Deren sekundäre waffen machen es dir teilweise recht einfach.

Bearbeitet von Bloodyniner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jep. Gerade die missionen mit mister x sind teilweise gescripted und daher sind qaams bspw. Auch nicht immer der Schlüssel zum Erfolg.

 

Aber ich kann dir zustimmen. Wen  man sich mit dem spiel auseinander setzt, dann sind die srang sachen teilweise recht einfach, da man bis dahin die Übung hat. Aber einige davon hatten es in sich. bei mir wars bspw die mission unter der wolkendecke. Bis ich da das richtige flugzeug mit dem entsprechenden setup gefunden hatte, hats gedauert. Oder die missionen, wo du die ziele teilweise identifizieren musstest. Da war die eine auch etwas knackig.

 

Normalerweise empfinde ich die meisten platins als nicht allzu schwer, aber diese hier war doch schon härter. Habs im bewertungsthread schon geschrieben und ne 7 vergeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...