ELNORMO1983 Geschrieben 8. Januar 2019 Teilen Geschrieben 8. Januar 2019 Hallo liebe Bballer, im "Mein Team Modus" kann man unter Einstellungen links unten Kabinen Codes (Lockercodes) eingeben und somit diverse Packs oder MT erhalten. Unter diesem reddit Link findet ihr eine Übersicht: https://www.reddit.com/r/NBA2k/wiki/2k19/lockercodes Diese sind zeitlich oder mengen begrenzt. Ich konnte 2 davon nicht einlösen, da mir die Berechtigung fehlen würde. Zumindest konnte ich schon einen 89er Rubin Michael Jordan (23 Jahre Version) kostenlos erhalten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak666mod Geschrieben 15. Januar 2019 Teilen Geschrieben 15. Januar 2019 Das mit den Kabinencodes geht mir mal richtig auf den Nerv. Es gibt in MyCareer die Möglichkeit diese einzulösen, in der Smartphone App und in MyTeam. In die App kann man sie per Copy&Paste nicht eingeben, muss sie also umständlich abtippen. Allerdings funktionieren die codes in der App nicht. Egal welche Codes man verwendet -> geben sie die codes in myteam ein. Gibt imho auch NUR MyTeam Codes und KEINE für MyCareer, zumindest habe ich noch keinen gesehen. Das ist auf der PS4 mit dem Controller immer sehr umständlich die Codes da einzugeben. Wenn man sich vertippt und das nicht bemerkt und dann den Code freischalten will -> Code falsch. Eingabe komplett NEU. Also lieber 3x drüber schauen bevor man die Codeeingabe absendet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ELNORMO1983 Geschrieben 24. Januar 2019 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2019 Bis jetzt habe ich auch nur My Team Codes gesehen. Hatte diese Option vorher nicht gekannt. Wurde dies erst 2018 implementiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak666mod Geschrieben 7. Februar 2019 Teilen Geschrieben 7. Februar 2019 Nein, die Kabinencodes gibt es schon seit einigen Jahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Februar 2019 Teilen Geschrieben 14. Februar 2019 Hallo zusammen! Bin bisher online alleine unterwegs. Wenn Interesse einfach mal melden. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak666mod Geschrieben 19. Februar 2019 Teilen Geschrieben 19. Februar 2019 warum diese anfrage im thread der kabinencodes als thema hat? edit: zum thema: eine seite, auf der die kabinencodes veröffentlicht werden: https://news.nba2kwishlist.com/nba-2k19-locker-codes-tracker-all/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.