kappel12 Geschrieben 12. August 2019 Teilen Geschrieben 12. August 2019 kurzes Update: Anfrage an die beiden letzten Teilnehmer am 4.8. geschickt, bis heute ist die Nachricht ungelesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maexpayne666 Geschrieben 13. August 2019 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2019 vor 17 Stunden schrieb kappel12: kurzes Update: Anfrage an die beiden letzten Teilnehmer am 4.8. geschickt, bis heute ist die Nachricht ungelesen. Okay, danke für die Info. Dann lass uns noch eine Woche warten, ansonsten schick ich dir am Wochenende meine Adresse zu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 14. August 2019 Teilen Geschrieben 14. August 2019 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 16 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,75 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Da ich nächste Woche auf Dienstreise bin, könnte ich das Spiel frühstens am 26.08.2019 (Zusendung am 23./24.08.2019) abnehmen. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maexpayne666 Geschrieben 16. August 2019 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2019 Am 14.8.2019 um 14:35 schrieb BigMarvLE: Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 16 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,75 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Da ich nächste Woche auf Dienstreise bin, könnte ich das Spiel frühstens am 26.08.2019 (Zusendung am 23./24.08.2019) abnehmen. Danke. Hast du schon an irgendwelchen PKs teilgenommen? Kann zu deinem Namen nichts finden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 16. August 2019 Teilen Geschrieben 16. August 2019 vor 1 Stunde schrieb maexpayne666: Hast du schon an irgendwelchen PKs teilgenommen? Kann zu deinem Namen nichts finden... Ja habe ich:(+43) @BigMarvLE siehe hier: KLICK! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maexpayne666 Geschrieben 16. August 2019 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2019 vor 1 Stunde schrieb BigMarvLE: Ja habe ich:(+43) @BigMarvLE siehe hier: KLICK! Ups I'm sorry. Muss ich wohl falsch gesucht haben. Bist natürlich dann dabei ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 16. August 2019 Teilen Geschrieben 16. August 2019 vor 17 Minuten schrieb maexpayne666: Ups I'm sorry. Muss ich wohl falsch gesucht haben. Bist natürlich dann dabei ? Kein Problem. Hast vermutlich nicht damit gerechnet, dass ich schon so viele PKs hatte. Danke für die Aufnahme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maexpayne666 Geschrieben 22. August 2019 Autor Teilen Geschrieben 22. August 2019 Am 16.8.2019 um 13:11 schrieb BigMarvLE: Kein Problem. Hast vermutlich nicht damit gerechnet, dass ich schon so viele PKs hatte. Danke für die Aufnahme. Hast du den neuen Teilnehmer gesehen @kappel12? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 22. August 2019 Teilen Geschrieben 22. August 2019 ich habe @BigMarvLE wegen der Adresse gefragt, er könnte das Spiel nächste Woche nehmen. Von den anderen immer noch keine Antwort bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 22. August 2019 Teilen Geschrieben 22. August 2019 vor 5 Minuten schrieb kappel12: ich habe @BigMarvLE wegen der Adresse gefragt, er könnte das Spiel nächste Woche nehmen. Von den anderen immer noch keine Antwort bekommen. Adresse an @kappel12 gesendet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 23. August 2019 Teilen Geschrieben 23. August 2019 Spiel heute an @BigMarvLE verschickt. Sendungs-Nr.: RR357964932DE Danke fürs Bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 26. August 2019 Teilen Geschrieben 26. August 2019 Am 23.8.2019 um 16:20 schrieb kappel12: Spiel heute an @BigMarvLE verschickt. Sendungs-Nr.: RR357964932DE Danke fürs Bereitstellen. Spiel ist seit Samstag bei mir. Konnte leider nicht eher Bescheid geben. Sry dafür. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maexpayne666 Geschrieben 27. August 2019 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2019 vor 23 Stunden schrieb BigMarvLE: Spiel ist seit Samstag bei mir. Konnte leider nicht eher Bescheid geben. Sry dafür. Kein Thema ? viel Spaß beim Zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 30. August 2019 Teilen Geschrieben 30. August 2019 PLATIN @maexpayne666 Irgendwie ist die Liste auf der ersten Seite nicht ganz aktuell. Wer muss noch angeschrieben werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maexpayne666 Geschrieben 31. August 2019 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2019 vor 17 Stunden schrieb BigMarvLE: PLATIN @maexpayne666 Irgendwie ist die Liste auf der ersten Seite nicht ganz aktuell. Wer muss noch angeschrieben werden? Herzlichen Glückwunsch ? Hmm ich glaube du kannst es mir direkt wieder schicken. Es sind nur noch CrabkHardTechno und Blitzfisch aber die Scheinen immer noch nicht auf die Nachrichten von Kappel12 reagiert zu haben, nachdem der eine im Mai und der andere im Juli das letzte Mal Online war. Schicke dir meine Adresse. @susu ist das in Ordnung oder sollen wir nochmal warten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 1. September 2019 Teilen Geschrieben 1. September 2019 Am 31.8.2019 um 10:34 schrieb maexpayne666: ist das in Ordnung oder sollen wir nochmal warten? Du darfst jederzeit entscheiden, dass die PK zu Ende ist In diesem Fall ist es auch mehr als gerechtfertigt. Wenn ich ein Spiel spielen will, muss ich auch auf PNs reagieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 3. September 2019 Teilen Geschrieben 3. September 2019 Das Spiel wurde heute versendet. RR 8987 7403 5DE Vielen Dank fürs Bereitstellen. :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maexpayne666 Geschrieben 7. September 2019 Autor Teilen Geschrieben 7. September 2019 Ganz vergessen, dass ich ja auch Bescheid geben muss wenn mein eigenes Spiel wieder da ist. Spiel ist da und in Ordnung. Die PK kann somit geschlossen werden. Vielen Dank an alle Teilnehmer und den vorsichtigen Umgang mit Hülle und Disk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 8. September 2019 Teilen Geschrieben 8. September 2019 vor 21 Stunden schrieb maexpayne666: Ganz vergessen, dass ich ja auch Bescheid geben muss wenn mein eigenes Spiel wieder da ist. Ja, das ist von Vorteil Kette beendet. Danke für's Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.