Lieselic Geschrieben 3. März 2019 Teilen Geschrieben 3. März 2019 Platin erhalten und auf abnehmersuche. vielen Dank für die Verlängerung und fürs bereitstellen. ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lieselic Geschrieben 5. März 2019 Teilen Geschrieben 5. März 2019 Spiel ging heute raus an @UEG_Phönix. Sendungsnummer: RT176089663DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 7. März 2019 Teilen Geschrieben 7. März 2019 Das Spiel ist heute bei mir angekommen. Hülle hat leider schon ein wenig abbekommen, aber sonst alles okay. Danke schon mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maexpayne666 Geschrieben 9. März 2019 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2019 Schade Dachte die hält länger durch aber okay.. Viel Spaß beim Spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 17. März 2019 Teilen Geschrieben 17. März 2019 Ich habe die Platin-Trophäe soeben erspielt und mache mich auf Abnehmersuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maexpayne666 Geschrieben 17. März 2019 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2019 vor 2 Stunden schrieb UEG_Phönix: Ich habe die Platin-Trophäe soeben erspielt und mache mich auf Abnehmersuche. Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 20. März 2019 Teilen Geschrieben 20. März 2019 Bisher ist leider kein Abnehmer in Sicht. Ich bleibe dran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 22. März 2019 Teilen Geschrieben 22. März 2019 Am 20.3.2019 um 16:33 schrieb UEG_Phönix: Bisher ist leider kein Abnehmer in Sicht. Ich bleibe dran. Also ich hätte ab morgen wieder Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 22. März 2019 Teilen Geschrieben 22. März 2019 vor 10 Minuten schrieb deralex: Also ich hätte ab morgen wieder Zeit. Das wäre gut. Du kannst mir ja deine Adresse zukommen lassen. Schaffe es aber bestimmt erst am Montag zur Post. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 25. März 2019 Teilen Geschrieben 25. März 2019 Das Spiel ging heute an @deralex. Sendungsnummer: RT 1282 6864 2DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 26. März 2019 Teilen Geschrieben 26. März 2019 Spiel ist angekommen, alles gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 28. März 2019 Teilen Geschrieben 28. März 2019 Platin erspielt und Abnehmer gefunden. Spiel ging heute raus an @trophyhunter83 Danke für's Bereitstellen! RT 2321 4520 5DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 29. März 2019 Teilen Geschrieben 29. März 2019 Spiel ist angekommen. Sieht alles gut aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 30. März 2019 Teilen Geschrieben 30. März 2019 Wie habt ihr das denn mit den online Rennen gemacht? Bin jetzt immer nur in eine Lobby gekommen in der 9 Runden gefahren wurden mit qualifying Eine Lobbyauswahl wie in den alten teilen gibt es nicht mehr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lieselic Geschrieben 30. März 2019 Teilen Geschrieben 30. März 2019 Leider keine Lobbyauswahl möglich. man muss leider Glück haben ne Lobby zu finden in der die Rennen kurz sind und ohne Qualifikation statt finden. Bei mir ging es am besten ab 22 Uhr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 31. März 2019 Teilen Geschrieben 31. März 2019 Das ist ja ein Mist. Danke für deine Antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maexpayne666 Geschrieben 1. April 2019 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2019 ja war bei mir auch so...irgendwann dann glück gehabt und ein rennen nach dem anderen waren nur so rennen mit 3 runden...auch bei mir eher abends oder am wochenende leute gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 6. April 2019 Teilen Geschrieben 6. April 2019 Platin erspielt und auf abnehmersuche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 9. April 2019 Teilen Geschrieben 9. April 2019 Spiel ist unterwegs zu nanax. Sendungsnummer kommt später Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanax14 Geschrieben 11. April 2019 Teilen Geschrieben 11. April 2019 Spiel ist gestern angekommen, alles ok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.