maexpayne666 Geschrieben 29. Januar 2019 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2019 Spiel ging heute an @duc-748S Sendungsnummer habe ich grade verlegt -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 30. Januar 2019 Teilen Geschrieben 30. Januar 2019 Unversehrt angekommen, freue mich schon Aber In der Originalhülle? Du hast ja echt Vertrauen in die Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanax14 Geschrieben 30. Januar 2019 Teilen Geschrieben 30. Januar 2019 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 16 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60 €) an den nächsten in der Liste per Postversand v erschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maexpayne666 Geschrieben 2. Februar 2019 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2019 Am 30.1.2019 um 14:55 schrieb duc-748S: Unversehrt angekommen, freue mich schon Aber In der Originalhülle? Du hast ja echt Vertrauen in die Post Viel Spaß Ja das mit der Originalhülle war vielleicht bisschen blöd, aber war zeitlich im Stress deswegen konnte ich nur eben das Spiel aus dem Regal ziehen und weiter... Vielleicht durchläuft es die PK ja unversehrt Am 30.1.2019 um 23:16 schrieb Nanax14: Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 16 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60 €) an den nächsten in der Liste per Postversand v erschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. aufgenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 3. Februar 2019 Teilen Geschrieben 3. Februar 2019 Platiniert und die anderen angeschrieben. Danke für die Bereitstellung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanax14 Geschrieben 4. Februar 2019 Teilen Geschrieben 4. Februar 2019 Am 2.2.2019 um 17:01 schrieb maexpayne666: aufgenommen Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 4. Februar 2019 Teilen Geschrieben 4. Februar 2019 Ging an Babyboy RT 0810 9361 0DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maexpayne666 Geschrieben 4. Februar 2019 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2019 vor 5 Stunden schrieb duc-748S: Ging an Babyboy RT 0810 9361 0DE Danke für die Info Ging ja flott mit der Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 5. Februar 2019 Teilen Geschrieben 5. Februar 2019 Spiel ist heute angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maexpayne666 Geschrieben 5. Februar 2019 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2019 Danke für die Info und viel Spaß beim Spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 5. Februar 2019 Teilen Geschrieben 5. Februar 2019 vor einer Stunde schrieb maexpayne666: Danke für die Info und viel Spaß beim Spielen War schon mittendrin im Spiel bis mir einfiel das ich noch garnicht Bescheid gesagt hab ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 8. Februar 2019 Teilen Geschrieben 8. Februar 2019 Platin ist im Kasten, ich such dann mal nen Abnehmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maexpayne666 Geschrieben 10. Februar 2019 Autor Teilen Geschrieben 10. Februar 2019 Am 8.2.2019 um 14:37 schrieb Babyboy: Platin ist im Kasten, ich such dann mal nen Abnehmer ihr seid ja ganz schön flott unterwegs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 11. Februar 2019 Teilen Geschrieben 11. Februar 2019 Spiel ging heute an @Lieselic Sendungsnr folgt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 12. Februar 2019 Teilen Geschrieben 12. Februar 2019 Sorry der Verspätung der Nr: RT 1613 2828 2DE Danke fürs Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 13. Februar 2019 Teilen Geschrieben 13. Februar 2019 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 16 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lieselic Geschrieben 14. Februar 2019 Teilen Geschrieben 14. Februar 2019 Spiel ist gestern angekommen. Hülle und spiel sind in einem guten Zustand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lieselic Geschrieben 27. Februar 2019 Teilen Geschrieben 27. Februar 2019 Hallo. Muss leider zum ersten mal fragen ob ich eine Verlängerung bis zum Ende der Woche kriegen könnte. Mein erneuter Krankenhausaufenthalt hat mich leider mehr aufgehalten als gedacht. Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maexpayne666 Geschrieben 27. Februar 2019 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2019 vor 9 Stunden schrieb Lieselic: Hallo. Muss leider zum ersten mal fragen ob ich eine Verlängerung bis zum Ende der Woche kriegen könnte. Mein erneuter Krankenhausaufenthalt hat mich leider mehr aufgehalten als gedacht. Lg Kein Problem. Gute Besserung ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lieselic Geschrieben 27. Februar 2019 Teilen Geschrieben 27. Februar 2019 Vielen Dank ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.