Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sidequests erfüllen

Belian

Recommended Posts

Hallo, ich frage mich, wie man Sidequests erfüllt, bzw. diese sieht.

Man sollte diese laut Tutorial ja eigentlich über das Touchpad aufrufen können, aber sehe da nur die allgemeine Beschreibung der Story.

Im zweiten Kapitel bei der Mission "Infection" hatte ich beide auflploppende Aufgaben ("alle Gobblins in unter 60 Sekunden töten" und später "50 Feinde besiegen") erfolgreich absolviert.

Dennoch stand am Ende in der Zusammenfassung 0/2 bei den Sidequests.

Sind damit vielleicht andere gemeint und wenn ja, wo sieht man die? Bzw wie bekommt man die und wann zählen sie als geschafft? :biggrin:

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Minuten schrieb Belian:

Im zweiten Kapitel bei der Mission "Infection" hatte ich beide auflploppende Aufgaben ("alle Gobblins in unter 60 Sekunden töten" und später "50 Feinde besiegen") erfolgreich absolviert.

wenn du eine NQ innerhalb einer Mission abgeschlossen hast, dann musst du dir die Questbelohnung (spawnt direkt bei Abschluss) dann auch noch abholen und ich glaube meist oder manchmal steht auch noch ein Figürchen daneben und quatscht einen an.. wenn du das nicht machst, dann gilt die Quest auch als nicht abgeschlossen..

Hm, also ich laufe danach eh noch immer alles ab, falls ich eine Kiste übersehen hab.

Da gab es definitiv nichts mehr zu holen und es stand auch niemand rum.

Dieser Typ stand nur ganz am Anfang im Level rum und den hab ich dann nur noch über Text-Einblendungen gesehen.

Zurück zum Anfang kann ich auch nicht, weil es keinen Teleport in frühere Räume gibt.

Irgendwo hatte ich auch mal 1/2 erledigt, aber hab keine Ahnung, was ich da anders gemacht hab^^

Edit: Im Kapitel 3 war es irgendwie deutlicher. Da wurde schön mit Krone die bestandene Quest markiert und mit einem blauen X, wenn sie nicht erfolgreich absolviert wurde. Musste auch nirgends irgendwo hin für die Belohnung. Merkwürdig :emot-raise:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...