marvelfanboy Geschrieben 10. Mai 2019 Teilen Geschrieben 10. Mai 2019 vor 19 Minuten schrieb susu: Es wird mit der Zeit sehr repetitiv und man wünscht sich nur noch Platin. ItachiSaix hatte einen Bugg bei den Herausforderungen, die nicht gewertet wurden...damit zieht es sich noch mehr in die Länge. Wenn du gerne immer wieder die selben Strecken fährst, ist es aber okay. War ein netter Racer. Oh man, das klingt ja nicht so schön. Ich fand Cars 2 nicht so schlecht damals, aber das hier klingt irgendwie trostlos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 10. Mai 2019 Teilen Geschrieben 10. Mai 2019 vor 23 Minuten schrieb marvelfanboy: Oh man, das klingt ja nicht so schön. Ich fand Cars 2 nicht so schlecht damals, aber das hier klingt irgendwie trostlos Das Spiel ist nicht übel. Macht Laune, hat eine angenehme Steuerung und sieht gut aus. Es gibt eine handvoll unterschiedlicher Modi, die gut umgesetzt wurden. Aber wie susu schon schrieb war es zu viel des Guten. Das ist halt unser (Platin) Los und keine Kritik. Mit halb so vielen Events wäre das Spiel selbst ja nicht besser oder schlechter.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvelfanboy Geschrieben 12. Mai 2019 Teilen Geschrieben 12. Mai 2019 Ich versuche es einfach mal. Wenn es mir nicht gefällt muss ich es ja nicht spielen. Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe an über 60 Platin Ketten teilgenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maexpayne666 Geschrieben 12. Mai 2019 Autor Teilen Geschrieben 12. Mai 2019 vor 56 Minuten schrieb marvelfanboy: Ich versuche es einfach mal. Wenn es mir nicht gefällt muss ich es ja nicht spielen. Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe an über 60 Platin Ketten teilgenommen. Bist natürlich dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 12. Mai 2019 Teilen Geschrieben 12. Mai 2019 Jetzt kommt wieder Schwung in die Kiste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvelfanboy Geschrieben 12. Mai 2019 Teilen Geschrieben 12. Mai 2019 vor 3 Stunden schrieb maexpayne666: Bist natürlich dabei Verständnis ist das nicht ? Ich könnte auch, mehr oder weniger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 12. Mai 2019 Teilen Geschrieben 12. Mai 2019 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvelfanboy Geschrieben 12. Mai 2019 Teilen Geschrieben 12. Mai 2019 vor 4 Stunden schrieb MagicDonsen: Was möchtest du denn damit sagen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 13. Mai 2019 Teilen Geschrieben 13. Mai 2019 Das jetzt wieder Schwung in die Kiste kommt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvelfanboy Geschrieben 13. Mai 2019 Teilen Geschrieben 13. Mai 2019 vor einer Stunde schrieb MagicDonsen: Das jetzt wieder Schwung in die Kiste kommt ^^ Haha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvelfanboy Geschrieben 13. Mai 2019 Teilen Geschrieben 13. Mai 2019 Am 22.4.2019 um 12:07 schrieb SebbiX: Danke fürs Bereitstellen. Ich bin fertig und schreibe den Rest an Suchst du noch einen Abnehmer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 14. Mai 2019 Teilen Geschrieben 14. Mai 2019 vor 21 Stunden schrieb marvelfanboy: Suchst du noch einen Abnehmer? Ja ich habe magicdonsen nochmal angeschrieben, wenn ers nicht will kannst du es haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 16. Mai 2019 Teilen Geschrieben 16. Mai 2019 Spiel istist auf dem Weg zu Marvelfanboy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvelfanboy Geschrieben 18. Mai 2019 Teilen Geschrieben 18. Mai 2019 Spiel ist heute angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 18. Mai 2019 Teilen Geschrieben 18. Mai 2019 Mich bitte aus der PK austragen Sorry, aber ich ha e gerade zu viele Games und will nicht das dauerhafte bottleneck sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maexpayne666 Geschrieben 21. Mai 2019 Autor Teilen Geschrieben 21. Mai 2019 Am 18.5.2019 um 21:20 schrieb MagicDonsen: Mich bitte aus der PK austragen Sorry, aber ich ha e gerade zu viele Games und will nicht das dauerhafte bottleneck sein Bist ausgetragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvelfanboy Geschrieben 28. Mai 2019 Teilen Geschrieben 28. Mai 2019 Schaffe die Platin nicht, bei mir auf der Arbeit ist jemand krank geworden und ich muss ein wenig mehr arbeiten. Soll ich es dir zurück schicken @maexpayne666? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 28. Mai 2019 Teilen Geschrieben 28. Mai 2019 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe an über 150 Platin Ketten teilgenommen. Ich könnte es ab 31.05.2019 nehmen, dann bin ich mit der aktuellen PK durch, wenn ich denn aufgenommen werde. @maexpayne666 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 28. Mai 2019 Teilen Geschrieben 28. Mai 2019 Das Spiel gehört TeleTrophies, wenn gehts an den zurück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvelfanboy Geschrieben 29. Mai 2019 Teilen Geschrieben 29. Mai 2019 vor 13 Stunden schrieb susu: Das Spiel gehört TeleTrophies, wenn gehts an den zurück Ah es ganz unten im ersten Post, jetzt habe ich es auch gelesen, ich trottel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.